xbiff
Motobecaniseur
Was war das heut Vormittag ein tolles Wetter:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp verpasst - ich war Freitag da ;-)Indoor! Büttgen

Soll das etwa eine Currywurst darstellen?!Vorige Woche war ich noch mal mit dem roten Coppi weitgehend über Trassenwege durch den Pott unterwegs.
Über den Emscherweg in Castrop-Rauxel ging es zur König-Ludwig-Trasse nach Recklinghausen Suderwich,
Anhang anzeigen 1706081
weiter zum Rhein-Herne-Kanal und den dann bis zum VEW Umspannwerk Recklinghausen Süd.
Anhang anzeigen 1706083
Dann wieder auf den Emscherweg nach Herne-West (GE für Nichtkenner), hier ist die Emscher noch nicht renaturiert.
Anhang anzeigen 1706084
Wieder zum Kanal und über die "Grimberger Sichel" rauf auf die Erzbahntrasse Richtung Bochum.
Anhang anzeigen 1706085
Holgers Erzbahnbude ist schon in der Winterpause, deshalb Boxenstop in Bochum.
Das Mindestpflichtprogramm im Bermudadreieck:
Anhang anzeigen 1706086
Von da aus über Altenbochum zur Lothringentrasse und diese bis Castrop Merklinde. Noch schnell über den Schloßberg Bodelschwingh und so gerade noch im Hellen den homerun geschafft...
War mit knapp 68 km doch etwas länger als geschätzt, aber meine Beine waren gewillt, das Wetter trocken und noch sehr mild. Alles in allem eine runde Sache, werde ich nächsten Sommer mal in gemütlicher Form mit einigen Besichtigungen wiederholen.
Soll das etwa eine Currywurst darstellen?!![]()
Bevor jetzt die Diskussion losgeht, ob die Currywurst im Ruhrgebiet oder in Berlin erfunden wurde, würde ich vorschlagen, wir reden lieber nochmal alle in Ruhe drüber, ob Shimano oder Campagnolo besser ist...
Ja genau.
Und die wurde ja auch hier umme Ecke erfunden. Also in Duisburg, um genau zu sein.
Weißte Bescheid, ne?
Zum Glück bin ich kein Verfechter der Currywurst.
Ja genau.
Und die wurde ja auch hier umme Ecke erfunden. Also in Duisburg, um genau zu sein.
Weißte Bescheid, ne?
Beides sch...e.Bevor jetzt die Diskussion losgeht, ob die Currywurst im Ruhrgebiet oder in Berlin erfunden wurde, würde ich vorschlagen, wir reden lieber nochmal alle in Ruhe drüber, ob Shimano oder Campagnolo besser ist...![]()
Was für eine Frage, wo doch jeder weiß, daß das Niveau einer Suntour Superbe von beiden Herstellern bisher unerreicht ist.Bevor jetzt die Diskussion losgeht, ob die Currywurst im Ruhrgebiet oder in Berlin erfunden wurde, würde ich vorschlagen, wir reden lieber nochmal alle in Ruhe drüber, ob Shimano oder Campagnolo besser ist...![]()
Das wird ja ne kurze Diskussion...Bevor jetzt die Diskussion losgeht, ob die Currywurst im Ruhrgebiet oder in Berlin erfunden wurde, würde ich vorschlagen, wir reden lieber nochmal alle in Ruhe drüber, ob Shimano oder Campagnolo besser ist...![]()
Lasst uns einen Stuhlkreis bilden und das ausdiskutieren.Das wird ja ne kurze Diskussion...
Bist du Gastroenterologin?Lasst uns einen Stuhlkreis bilden und das ausdiskutieren.![]()