• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lenkerempfehlung

Anzeige

Re: Lenkerempfehlung
Wenn das mal nicht zu Problemen bei der Retoure führt.
Einen Lenker mit Montagespuren würde ich als Kunde keinesfalls akzeptieren auch nicht mit Preisnachlass.
Was ist denn das für ein geistiger ….. von dir.
Es gibt Möglichkeiten einen Lenker grob zu befestigen, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen.
Mal was von Klebeband u.ä. gehört?

Nur weil du selbst offensichtlich nicht in der Lage bist vorsichtig mit etwas umzugeben, brauchst du das nicht auch auf andere gleichzusetzen.

Was ist denn das für ein geistiger ….. von dir.
Es gibt Möglichkeiten einen Lenker grob zu befestigen, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen.
Mal was von Klebeband u.ä. gehört?

Nur weil du selbst offensichtlich nicht in der Lage bist vorsichtig mit etwas umzugeben, brauchst du das nicht auch auf andere gleichzusetzen.
Ruhig Brauner.
Setz dich auf das Rad....

Sowas und anderes kommt vor. Klemmspuren (und zwar exakt null) würde ich bei einem gelieferten Carbonlenker (neu deklariert) exakt nullkommanull akzeptieren und zurücksenden.

Ruhig Brauner.

Sowas und anderes kommt vor. Klemmspuren (und zwar exakt null) würde ich bei einem gelieferten Carbonlenker (neu deklariert) exakt nullkommanull akzeptieren und zurücksenden.

Ruhig Brauner.

Ruhig Brauner II 👋🏻

Kann ich gerade nicht, weil mein Lenker zerkratzt ist 🤣

Ruhig Brauner.

Ruhig Brauner 🤔

Kann ich gerade nicht, weil mein Lenker zerkratzt ist 🤣

Hab auf diversen Rädern den Lenker von Lambda-Tuning verbaut. Ist halt mit viel Flare aber explizit für Auflieger. Nur deren Wahoo Mount taugt nix, geht viel zu schwer rein.

Zurück