• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Super schönes Bob Jackson Tricycle in sehr gutem Zustand und toller Farbe. Mir viel zu klein ... und ob man so was braucht ist nochmal eine andere Frage. Aber wie gesagt, schön und besonders ist es.
Bob Jackson Tricylce.jpeg

Bob Jackson Bremsen.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...campaign=email-SavedSearch&utm_content=ViewAd

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber nach was eher Besonderem aus
Anhang anzeigen 1702325
Daraus kann man was Schönes basteln: Solider Cromor Rahmen mit VR und HR Gepäckträgerösen, 2 FlaHa s und Cantisockeln. Augenscheinlich hat es auch einen ordentlich weiten Radstand und ein relativ tiefliegendes Tretlagergehäuse, wenn da auch noch >30mm Reifen reinpassen, ist das ein sehr vielversprechendes Rando/ Reiserad Projekt.

Anhänge

• Campa_Rally_2.jpeg
    Campa_Rally_2.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 36
Daraus kann man was Schönes basteln: Solider Cromor Rahmen mit VR und HR Gepäckträgerösen, 2 FlaHa s und Cantisockeln. Augenscheinlich hat es auch einen ordentlich weiten Radstand und ein relativ tiefliegendes Tretlagergehäuse, wenn da auch noch >30mm Reifen reinpassen, ist das ein sehr vielversprechendes Rando/ Reiserad Projekt.
Ist ein razesa randonneur 32er Reifen passen mit blechen. Wäre er nicht schon reserviert würde ich den sofort abholen.

Absoluter Schnapperpreis...zugreifen!
"A Panasonic road bicycle, ridden by Florian Schneider in the music video for Kraftwerk's 1984 remix of their single, "Tour de France" (1983) and depicted on the album artwork for the single. Accompanied by three Polaroid photos of Florian on the bike." Mittlerweile bei $ 9000

Zurück