• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich nicht .
Der erste hat ihn bekommen, so schrieb er. Nächstes mal bitte direkt abholen!
Ich wollte den aber nicht. Warum sollte ich den auf Verdacht kaufen, nur weil wer ihn haben wollen könnte. So oder so wird sich wer drüber freuen.

Ich nicht .
Der erste hat ihn bekommen, so schrieb er. Nächstes mal bitte direkt abholen!

Ich wollte den aber nicht. Warum sollte ich den auf Verdacht kaufen, nur weil wer ihn haben wollen könnte. So oder so wird sich wer drüber freuen.
Würde ja auch keinen Sinn ergeben, etwas hier zu posten, was man selber gerne haben möchte.

Die Indikation für solch ein Verhalten als therapeutische Maßnahme besteht lediglich bei fortgeschrittener Suchterkrankung.

😂

Anhänge

• IMG_2772.jpeg
    IMG_2772.jpeg
    414,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber nach was eher Besonderem aus
Anhang anzeigen 1702325
Daraus kann man was Schönes basteln: Solider Cromor Rahmen mit VR und HR Gepäckträgerösen, 2 FlaHa s und Cantisockeln. Augenscheinlich hat es auch einen ordentlich weiten Radstand und ein relativ tiefliegendes Tretlagergehäuse, wenn da auch noch >30mm Reifen reinpassen, ist das ein sehr vielversprechendes Rando/ Reiserad Projekt.

Anhänge

• Campa_Rally_2.jpeg
    Campa_Rally_2.jpeg
    110,9 KB · Aufrufe: 26
Daraus kann man was Schönes basteln: Solider Cromor Rahmen mit VR und HR Gepäckträgerösen, 2 FlaHa s und Cantisockeln. Augenscheinlich hat es auch einen ordentlich weiten Radstand und ein relativ tiefliegendes Tretlagergehäuse, wenn da auch noch >30mm Reifen reinpassen, ist das ein sehr vielversprechendes Rando/ Reiserad Projekt.
Ist ein razesa randonneur 32er Reifen passen mit blechen. Wäre er nicht schon reserviert würde ich den sofort abholen.

Zurück