radologe
rollen muss es!
Persönlich getroffen hast den noch nie?Ne, alle Fahrten sind so, egal ob flach oder bergauf.
Der Fahrstil würde mich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Persönlich getroffen hast den noch nie?Ne, alle Fahrten sind so, egal ob flach oder bergauf.
Keinen Kontakt zu ihm, nur seine Fahrten bei Strava gesehen. Kannst Dir selber anschauen: https://www.strava.com/athletes/44298028Persönlich getroffen hast den noch nie?
Der Fahrstil würde mich interessieren
Wem sagst Du das…Das Thema "eigenes Trikot" kann man wohl als undendliche Geschichte verkaufen.
Es gibt Themen bei Rouvy da wird nicht in Tagen sondern in Monaten oder Quartalen gerechnet.![]()
er hat schon fast 30k KM heuerHat er vielleicht nur ein Bein und beidseitige Messung?![]()
Das Problem kenne ich auch genau so...BTW wir sind gestern lange zusammengefahren, leider beide aus der ersten Gruppe am Anstieg gefallen. Mit meinen 85 Kg falle ich bei jedem Anstieg, den man nicht mehr wegdrücken kann, ab. Du warst richtig stark, im Vergleich zur letzten Saison hast Du ordentlich zugelegt.
Hatte Freitag bei Rouvy diesbezüglich nochmal nachgefragt. Bis auf Stage 01 müssten auch die Coins angekommen sein.Mega... die Rennen werden nun ja auch wieder als "offiziell" bei R O U V Y geführt und das Logo ist nun auch wieder drinnen... denke, gerade das "offiziell" wird bestimmt zu noch mehr Teilnehmern führen. Persönlich suche ich sonst auch immer nur nach offiziellen Rennen... Anhang anzeigen 1702267
Beitreten geht nicht da alle Teams voll besetzt sind.Wie kann man denn eigentlich einem Team beitreten? Ich finde keine Möglichkeit.
Jens hat sich auf die Teamwertung der RRN World Tour bezogen.Wie? Alle existierenden Teams bei Rouvy sind voll? Und wie erstellt man ein Team?
Danke, das hatte ich tatsächlich übersehen.Jens hat sich auf die Teamwertung der RRN World Tour bezogen.
Ich vermute mal, dass du den Team Eintrag bei R O U V Y meinst. Dort kannst du einfach was eintragen, es gibt da kein „offizielles Team“ oder irgendwelche Zusatzfunktionen, die man dann hat, wenn man im „gleichen Team“ ist… der Eintrag befindet sich im Riders Portal unter Profil….