• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradkoffer/-tasche für Flugreisen

Mit der Shokbox Pro gibt es noch einen weiteren Hartschalenkoffer bei dem Lenker und Stütze nicht verstellt werden müssen.
Den habe ich immer mal wieder im Warenkorb, nachdem ich mein Rad beim letzten Trip mit gebrochenem Schalthebel aus meinem Scicon Aero 3.0 Koffer geholt habe.

Anzeige

Re: Fahrradkoffer/-tasche für Flugreisen
Mit der Shokbox Pro gibt es noch einen weiteren Hartschalenkoffer bei dem Lenker und Stütze nicht verstellt werden müssen.
Den habe ich immer mal wieder im Warenkorb, nachdem ich mein Rad beim letzten Trip mit gebrochenem Schalthebel aus meinem Scicon Aero 3.0 Koffer geholt habe.
Die Scicon hatte ich auch sehr lang auf der Liste. Da hätte ich aber definitiv noch die optionalen Schützer dazu gekauft, was den Preis wieder nach oben getrieben hätte.

Ich hatte meinen Evoc mal bei nem Black Friday für 600 Euro geschossen. Wenn man die UVP Preise vergleicht stimme ich dir zu :-)
Bei dem Preis hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen. Ist ja auch bald wieder soweit mit Black Friday. Der Shokbox Pro sieht von außen gut aus, allerdings finde ich da die Box von Alan innen deutlich besser durchdacht.

Zurück