• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Aus eigener leidvoller Erfahrung: Nicht machen. Ich hatte zwischenzeitlich auch die Lust verloren und einige Räder abgegeben. Und jetzt wo die Begeisterung zurück ist bin ich froh dass ich spezielle Räder nicht verkauft habe.
Nuhja, soooo speziell ist so ein Motobecane ja nicht. Die findet man in Frankreich immernoch ganz gut.

Nuhja, soooo speziell ist so ein Motobecane ja nicht. Die findet man in Frankreich immernoch ganz gut.
Absolut. Aber wenn es dazu noch so ein toller Zustand sein soll wird so ein C4C schon schwieriger zu finden.

Ich bin auch sehr froh dass ich mein C4 nicht abgeben habe. Findet man problemlos wieder. Nur nicht in hellblau mit Oberrohrschellen und altem Motobécane-M auf dem Steuerrohr.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Aber wenn es dazu noch so ein toller Zustand sein soll wird so ein C4C schon schwieriger zu finden.

Ich bin auch sehr froh dass ich mein C4 nicht abgeben habe. Findet man problemlos wieder. Nur nicht in hellblau mit Oberrohrschellen und altem Motobécane-M auf dem Steuerrohr.
Magst du dein C4 hier bitte herzeigen?

Koga Miyata Superwinner RH 60 cm in der Nähe vom Flughafen MUC. 150 Euro VB.

1762160839738.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-rennrad-rahmengroesse-60/3235317349-217-6083
Bei Abholung und vorübergehender Aufbewahrung könnte ich helfen.

Schöner Meral-Randonneur für 500 im Norden von Essen bei einem netten französischen Verkäufer.
Anhang anzeigen 1699564https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-eroica-vintage-reiserad/3235717109-217-21242

Jetzt muss @Andreas P. stark bleiben... 😉
Superpreis, zum Glück zu gross. Und die dazugehörige Teile sind auch schön (Tip 1, Sanyo Dynamo funktioniert auch mit moderner LED Scheinwerfer, Tip 2, die 'Taschenlampenbeleuchtung' kann natürlich auch mit LED Lampe)

Zurück