Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLIch hoffe mal für Dich Du hast keinen Rechner der im Internet hängt, da liegen in der Regel wichtigere Daten als ein paar Radrouten. Seis drum. Ich hab irgendwo noch einen HAC 4 rumliegen. Da kann man die Daten per Hand in ein Ecxelsheet eintragen. Wenn ich ihn finde kannste haben
Genau, da werde ich mal einen ausprobieren. War mir zuvor nur nicht ganz schlüssig ob aktuelle Modelle auch gut ohne die dazugehörige App funktionieren, oder wenn die App kein Internet hat.Was gefällt dir denn an den bisherigen Vorschlägen nicht? Ein Garmin lässt sich doch z.B. komplett offline betreiben, wenn man das unbedingt möchte.
Im Endeffekt sind alle Geräte am Markt nicht wirklich darauf ausgelegt, was du möchtest, was aber nicht heißt, dass es nicht geht. Mit Garmin wird das schon funktionieren, aber ich denke nicht, dass andere Geräte da signifikant besser sind.Genau, da werde ich mal einen ausprobieren. War mir zuvor nur nicht ganz schlüssig ob aktuelle Modelle auch gut ohne die dazugehörige App funktionieren, oder wenn die App kein Internet hat.
Bei Wahoo geht das nicht. Zur Konfiguration benötigt man eine App und für die benötigt man einen Account bei Wahoo. Routen kann man auch nicht ohne die App aufspielenWas gefällt dir denn an den bisherigen Vorschlägen nicht? Ein Garmin lässt sich doch z.B. komplett offline betreiben, wenn man das unbedingt möchte.
Habe mir vor ca. 1 Jahr den 1040 geholt, der war jetzt zum 1. Mal am PC. Hat sich einige Updates geholt - ohne irgendwelche Probleme. Was ich erweitert habe, war der Start/Ziel-Bereich. Nachfragen nach Wetter-App etc. einfach ignoriert - funktioniert also alles so wie auch schon weiter oben beschrieben.War mir zuvor nur nicht ganz schlüssig ob aktuelle Modelle auch gut ohne die dazugehörige App funktionieren

Hatte ich überlesen. Ist aber der Treppenwitz schlechthin, kann man sich nicht ausdenken sowas. Danke für aufmerksame lesen.Android Handy nutzen und sich über Datenschutz Sorgen machen. Ganz großes Kino.![]()
Super, danke für Eure Feedbacks. Genau den 1040er habe ich jetzt auch näher in den Blick genommenHabe mir vor ca. 1 Jahr den 1040 geholt, der war jetzt zum 1. Mal am PC. Hat sich einige Updates geholt - ohne irgendwelche Probleme. Was ich erweitert habe, war der Start/Ziel-Bereich. Nachfragen nach Wetter-App etc. einfach ignoriert - funktioniert also alles so wie auch schon weiter oben beschrieben.Anhang anzeigen 1698915
Ach Mensch, seid ihr kindisch.Android Handy nutzen und sich über Datenschutz Sorgen machen. Ganz großes Kino.![]()
Ok, Ich akzeptiere dass Du ein Nerd bist. Da kann man dann solche Fragen stellen. Mir ist mittlerweile meine Zeit zu wichtig um mich mit CustomRoms etc zu beschäftigen. Deshalb betreibe ich auch keinen eigenen Mailserver oder eine eigene Cloud. Überweisungen mach ich auch völlig oldschool mit Online Banking. Die gesparte Zeit verbringe ich auf dem Rad. Muss dann weg.Da habt ihr vermutlich noch nicht so viel mit CustomRoms, "Entgoogelten" Androids, (Freier) Open Source Software und deren Datensparsamkeitsansätzen usw zu tun gehabt, oder?
Musst halt bei den aktuellen Edges - je nach verwendetem Betriebssystem auf dem PC/Mac - beim Zugriff via MTP-Protokoll, je nach dem, was Dein Auswertungsprogramm an direkten Zugriffsmöglichkeiten ermöglicht, mitunter etwas nachhelfen. Ist aber keine große Sache, also machbar.Super, danke für Eure Feedbacks. Genau den 1040er habe ich jetzt auch näher in den Blick genommen![]()