Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das? Welche Gutscheine genutzt? Ich komme für die Edge Gravel (mit Sellers Shipping Method) auf ca. 460...Hab jetzt auch noch nen zweiten gravel edge für 405€ gekauftmache mir mir igraal aber keine hoffnungen mehr
Klappt meist nicht. Leider.Top Preis. Wenn cashback klappt ist es mega!
Ich würde da zum Aero+ tendieren. 30mm Breit, 23mm intern und 53mm hoch.
Danke für die Tips.
Ja dann kauf den edge 3.0 da hast du moderne MaßeDanke für die Tips.
Beim Aero+ gefallen mir die 21 Speichen vorn und die Aufhängung der Speichen in der Nabe ohne Seitensicherung nicht - zudem das im Vergleich zum Edge höhere Gewicht. Gravel Edge sieht interessant aus, aber mit 28mm Reifen m.E. grenzwertig.
Hab jetzt mal den normalen Edge bestellt. Vielleicht gibt`s am 11.11. noch bessere Angebote für die Gravel Edge, dann schlag ich da auch nochmal zu und der normale Edge wird storniert oder geht zu Selbstkosten bei Kleinanzeigen weg.
Hast du Cashback mitgenommen?Hi, habe gerade für 500€ die aero plus gekauft.
Bin schon gespannt.
Aero+ für 436€ mit 1200 Münzen, $60 Coupon (IFPIO7KE) und Paypal. Theoretisch müssten auch $70 Rabatt drin sein, aber der Coupon geht derzeit leider nicht. ($70/$569: IFPDFBV5 (12.32%))
Boah krass. Du hast recht... fehlt... mir noch nie passiert daJup, da fehlen noch die $90 Versand leider …
Danke für die Info. Werde ich gleich machen.Hast du Cashback mitgenommen?
Sonst würde ich an deiner Stelle stornieren und neu bestellen. Da geht deutlich mehr:
Ach doch, das hat schon bei einem edge geklappt. Wenn es getrackt wird geht es durch bei igraal.Klappt meist nicht. Leider.
Bei Ali kannste das echt vergessen
Das was bei paypal steht. Gibt nen paypal 30€ code. Zum glück kann man versand nachbestellen.Was war das für ein 30 Dollar ? Münzen gehen halt nur wenn man welche hat
Kanns sein dass du Sellers shipping vergessen hast?
Anhang anzeigen 1698275
Die $30 sind ein Shop-Coupon vom Elitewheels Shop, die $33 Skonto unten sind der Rabatt durch PayPal.Ach doch, das hat schon bei einem edge geklappt. Wenn es getrackt wird geht es durch bei igraal.
Nur Versand vergessen....
Das was bei paypal steht. Gibt nen paypal 30€ code. Zum glück kann man versand nachbestellen.
Du meinst "seller's shipping method"? Würde ich ggf. nochmal neu bestellen. Ich hab dadurch beim Bestellprozess über 100€ Steuerrückerstattung bekommen bei der Berechnung.Zum glück kann man versand nachbestellen.
Ne, komme so schon günstiger weg. Wieder cashback und gutscheine verwendet. Alles easy.Du meinst "seller's shipping method"? Würde ich ggf. nochmal neu bestellen. Ich hab dadurch beim Bestellprozess über 100€ Steuerrückerstattung bekommen bei der Berechnung.