Weiter geht's... natürlich hatte Ich während dem Aufbau die letzten Tage immer wieder kleine Probleme. Als erstes hatten meine Campa
Bremsen zu kurze Bremsbolzen um die Bluemels noch damit zu befestigen. Wollte dann einen Bolzen aus einer Dura Ace Bremse nehmen...passt natürlich nicht in die Campa Bremsarme. Schlussendlich wurden es dann doch Spidel
Bremsen.
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Dann sollten eigentlich 30er
Reifen unter die Bleche. Hinten passt's sehr gut. Vorne schleift es immer unter dem Gabelkopf. Hier muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen, damit das Blech noch ein paar mm höher kommt (Ideen?) der Befestigungswinkel liegt schon von unten gegen dem Gabelkopf. Hier hilft vermutlich nur die Bearbeitung des Schutzbleches. Für die Probefahrt habe Ich kurzfristig einen 25er
Reifen montiert.
Zu guter Letzt hatte die Spidel Kurbel frz. Pedalgewinde, Ich allerdings keine französischen Pedalen mehr. Die Gewinde habe Ich dann auch noch umgeschnitten.
Und hier dann nach den ersten erfolgreichen 30km. Bis auf die Sattelposition gibt es wenig Optimierungsbedarf am Ric mit buntem Teilemix
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