• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Mhhh, ich hab vor lauter kämpfen von der Strecke nichts weiter mitbekommen.
Dich hatte ich irgendwann verloren und etwas später kam Eribimo von hinten angeschossen und war recht fix vorbei.
Ich wollte es gestern eigentlich locker angehen lassen und dann hat mich doch das Rennfieber erfasst. Als ich danach noch deinen Namen gesehen habe, war die Motivation umso größer.
Freue mich schon sehr auf die nächste Woche, wenn es endlich mit den Teamrennen los geht und wir uns wöchentlich duellieren können.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Für die Gruppenfahrt sind heute recht viele von uns angemeldet.
Wollen wir versuchen zusammen als großer RRN Block zu fahren?

Der Rouvy Mitarbeiter der unsere Rennen immer bearbeitet und mit uns in Kontakt steht, steht auch in der Starterliste. Da sollten wir mal zeigen das wir nicht nur 5 Leute sind. 😇
Ich hoffe ich sehe ihn.

Für die Gruppenfahrt sind heute recht viele von uns angemeldet.
Wollen wir versuchen zusammen als großer RRN Block zu fahren?

Der Rouvy Mitarbeiter der unsere Rennen immer bearbeitet und mit uns in Kontakt steht, steht auch in der Starterliste. Da sollten wir mal zeigen das wir nicht nur 5 Leute sind. 😇
Ich hoffe ich sehe ihn.
solange du nicht als Windbrecher vorne fahren willst ... ;)

woran erkennt man, ob dieses gummiseil aktiv ist, das einen hinterherzieht falls man zu langsam ist?

klar, während der gruppenfahrt sehe ich es, aber sieht man vorher anhand eines Icons ob die gruppenfahrt dies nutzt?

Die Fahrt hat halbwegs gut funktioniert, 3km vor Ziel war der Avatar von van Aert mal weg, sonst wars ok.

Dafür lässt sich zumindest bei mir gerade quasi keine neue Strecke starten.

Der groupride war schlecht.
Abbruch nach 15 min.
Wiedereinstieg und interessanterweise noch an aktueller Position.
Dann 400m vor Ziel wieder Abbruch.
Programm hat jeweils einfach zugemacht.

Ich hatte auf halber Strecke einen Absturz der App ... Bin dann auch so ziemlich auf der gleichen Stelle wieder reingekommen . Ich hoffe, die Rennen mit weniger Beteiligung laufen besser

Bei mir ist der ganze Apple TV 500 Meter vor Ziel abgestürzt. Hatte das Fahrrad zum Glück vorher schon. Mal sehen, ob ich die Coins noch bekomme.

Bei den Problemen frage ich mich ob das gute Werbung für rouvy ist. Die Server scheinen jedenfalls gelitten zu haben und ich beende den Abend vorzeitig

Zurück