Nur leider zum zuschauen nicht so gut, weil eng im Wald ...Der hat mir bis zur Streckenvorstellung noch gar nichts gesagt, obwohl ich drübergefahren bin. sieht aus wie ein Hubbel unterhalb des Grand Ballon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur leider zum zuschauen nicht so gut, weil eng im Wald ...Der hat mir bis zur Streckenvorstellung noch gar nichts gesagt, obwohl ich drübergefahren bin. sieht aus wie ein Hubbel unterhalb des Grand Ballon![]()
Ich muss meine erste Meinung über den Kurs doch noch mal revidieren.Ich fand in der Gegend bisher den Verkehr an den Bergen nie störend, einzig durch das Maurienne Tal hoch zum Einstieg in den Telegraphe fand ich die LKWs sehr unangenehm und das Stück vom Lautaret bis zum Einstieg in den Sarenne kann auch arg befahren sein.
Vermute das arg viele Jedermänner den letzten Berg auslassen/nicht mehr fahren werden, das einzig gute an der L‘Etappe du Tour ist der Rundkurs und selbst ohne den Sarenne kommt man zurück zum Startpunkt
Für die Profis ist auch nicht gesagt das es Megaspannend wird, oft lähmen solche Hammer-Etappen das Feld und keiner will vorpreschen. Es gab doch vor 2-3 Jahren so eine ultraschwere Vuelta-Etappe, wo letztlich fast nix passiert ist!
Da dürfte die Vogesen-Etappe deutlich mehr Potenzial bieten auf ein spannendes Rennen.
Finde die Strecke doch recht enttäuschend, aber auf die Pyrenäen Etappe mit dem neuen Ziel Gavarnie and Gèdre freue ich mich, sehr schön da und ab dem Fuße des Aspin dürfte es Spannung geben![]()
Bei Lipowitz knallen die Sektkorken.Papa Evenepoel will gehört haben dass Pogacar 2026 keine Tour fährt. Das wäre ja mal ein Ding.
Verwechselt der Papa das was?Papa Evenepoel will gehört haben dass Pogacar 2026 keine Tour fährt. Das wäre ja mal ein Ding.
Verwechselt der Papa das was?
https://www.eurosport.de/radsport/t...st-entscheidung-offen_sto23234173/story.shtml
Glaube ich erst, wenn es UAE so bestätigt.
Aus Pogacars Sicht glaube ich das, aber sein Team wird das anders sehen...Papa Evenepoel will gehört haben dass Pogacar 2026 keine Tour fährt. Das wäre ja mal ein Ding.
Also dass seine Sponsoren das mitmachen ist ja nun in keinster weise schwer vorstellbar.Schwer vorstellbar, dass Pogi die Aussicht auf den 5 Tour-Sieg gegen das außerhalb der engsten Radsport-Kreise unbedeutende Giro-Vuelta-Double eintauscht. Noch schwerer vorstellbar, dass seine Sponsoren das mitmachen würden. Pogi wird vermutlich irgendwann versuchen, die Vuelta zu gewinnen, aber eher im Paket mit der Tour.
So wie beim Giro.Die Tour würden sie ja trotzdem gewinnen. Das regelt einfach Del Toro![]()
Das glaube ich tatsächlich (noch) nicht, 2026 dürfte noch ein oder zwei Jahre zu früh für ihn sein. Für 27 oder 28 könnte ich mir das allerdings dann wirklich vorstellen, dann hat Pogi die 5 voll und kann sich auf „alles“ konzentrieren was er noch nicht gewonnen hat.Die Tour würden sie ja trotzdem gewinnen. Das regelt einfach Del Toro![]()
Um Druck auszuüben, muss man seinem Vertragspartner nicht gleich mit Rausschmiss oder Vertragskündigung drohen. Da gibt es viele andere Möglichkeiten über Gespräche mit Nachdruck seine Positionen deutlich zu machen.Also dass seine Sponsoren das mitmachen ist ja nun in keinster weise schwer vorstellbar.
Was wollen sie machen? Sponsoremvertrag kündigen? Oder wenn das team gemeint ist ihn rausschmeißen? Ihm die unterstützung versagen?
umgekehrt ist es für mich schwer vorstellbar dass pogi nicht alles kriegt was er will.
Naja, wenn der Arbeitgeber sagt, geh da hin, dann muss er das auch. Auch Pogi ist da nicht bei „Wünsch dir was“.Was wollen sie machen? Sponsoremvertrag kündigen? Oder wenn das team gemeint ist ihn rausschmeißen? Ihm die unterstützung versagen?
Juristisch gesehen schon. In der Realität dürfte er komplette narrenfreiheit habenNaja, wenn der Arbeitgeber sagt, geh da hin, dann muss er das auch. Auch Pogi ist da nicht bei „Wünsch dir was“.
Bei dem Gehalt wird sicherlich im Vertrag drin stehen, dass er die Tour fahren muss und was "passiert" wenn er es nicht tut ...Juristisch gesehen schon. In der Realität dürfte er komplette narrenfreiheit haben
Glaube ich nicht. Der muss schon auch machen, was im Team entschieden wird.Juristisch gesehen schon. In der Realität dürfte er komplette narrenfreiheit haben