• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trendfarbe weiß?

AW: Trendfarbe weiß?

Farbe Weiß.
Geschmackssache. Meine Räder sind alle weiß, außer dem MTB ( gab´s leider nicht in der Farbe ! ).
Ich z. B. finde die meisten schwarzen Räder langweilig. Jeder wie er will.

Weiß sieht meiner nach am edelsten aus. Die Farbe der Sprinter ( s. Mario Cipollini ). Einfach schön !

Ragnar

hast du den Rahmen zum Lackierer gebracht?

Jupp,.... das ist aber auch ein neuer! Das Modell 07 hab ich verkauft und der neue war weiß gepulvert. Das war aber so Dick drauf, das es 250gr Unterschied zum eloxierten gemacht. Nun hab ich ihn abstrahlen lassen und mit normalen RAL-Farben lackieren lassen. Hab mich da son bissl an den Orca-Rädern orientiert :-)!

Hi,

weiß liegt im Trend, zuerst bei Autos, jetzt auch bei Fahrrädern. Ob Carbon oder Alu: Nachdem jahrelang alle (oder zumindest sehr viele) Rahmen in schwarz daherkamen, ist jetzt offenbar das genaue Gegenteil angesagt - siehe Canyon etc. Mich würde interessieren, was Ihr von der "Trendfarbe weiß" haltet? Ist das

- nur eine vorübergehende Erscheinung
- eine Erfindung der Marketing-Leute zwecks Umsatzsteigerung
- zeitlos
- die Fortsetzung der Langeweile (schwarz, grau, weiß...)
- gut kombinierbar (Laufräder, Sattel etc.)
- nicht unheimlich unpraktisch (Putzen, Pflege)
- oder einfach schick und edel?

Jetzt seid Ihr dran...

velojam

Zeitlos, weil's einfach schick und edel aussieht. :dope:

Von einem Rad mit einem weißen Rahmen habe ich auch schon lange und intensiv geträumt. Mom. träume ich von einem schlichten englischgrünen Rahmen, silbernen Anbauteilen und der Sattel und das Lenkerband aus hellbraunem Leder, und braune Reifen, falls es sowas noch gibt. ;)

Jupp,.... das ist aber auch ein neuer! Das Modell 07 hab ich verkauft und der neue war weiß gepulvert. Das war aber so Dick drauf, das es 250gr Unterschied zum eloxierten gemacht. Nun hab ich ihn abstrahlen lassen und mit normalen RAL-Farben lackieren lassen. Hab mich da son bissl an den Orca-Rädern orientiert :-)!

sieht geil aus:daumen:

Weiss ist klasse! (Zumindest auf der Bahn. Sonst ist man ja nur am Putzen.) Zeitlos ist es auf jeden Fall. Mann muss aber natürlich ein paar farbliche Akzente setzen. Naja, seit Mai "reite" ich jedenfalls auch auf der weissen Welle.

Das ist wohl das beste Argument sich gegen weiß zu entscheiden...:( :aetsch:

Jup mich hats bloß gewundert, dass du über son kleinkrams schreibst, weil eigentlich jeder bloß wegen dem Lenkerband rummosert...

Mein RR ist rot, der Schriftzug weiß. Weiß mag jetzt trendy sein, was ist nächstes Jahr?
Es ist und bleibt eine Geschmacksfrage - wer will da schon argumentieren?

Jup mich hats bloß gewundert, dass du über son kleinkrams schreibst, weil eigentlich jeder bloß wegen dem Lenkerband rummosert...

Och.....sonen güldenes Lenkerband passt doch gerade toll zur Weihnachtszeit. :aetsch:

FAT01.jpg

Also ich find weis ist ne richtig geile Farbe für's Bike,aber auch für Radbekleidung!Nur das mit der Bekleidung ist leider so ne Sache das man weise Hosen leider nicht so oft findet:(Und wenn dann sind sie recht schnell ausverkauft das zeigt dass die Farbe weis doch sehr begehrt ist;)
Also wenn jemand ne tolle Seite weiß mit Klamotten dann bitte melden hehe
Muchas Gracias:)

ich finde ein weisses rad sehr schön.
für mich pers. kommt aber nur schwarz in frage.
auto schwarz,mtb schwarz,rr schwarz und mein haus...naja...dunkel eben;)

Zurück