B
Basti68
AW: Trendfarbe weiß?
..und mir zu klein um mein zukünftiges weiße Rennrad zu transpotieren.
..und mir zu klein um mein zukünftiges weiße Rennrad zu transpotieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und mir zu klein um mein zukünftiges weiße Rennrad zu transpotieren.![]()
hast du den Rahmen zum Lackierer gebracht?
Hi,
weiß liegt im Trend, zuerst bei Autos, jetzt auch bei Fahrrädern. Ob Carbon oder Alu: Nachdem jahrelang alle (oder zumindest sehr viele) Rahmen in schwarz daherkamen, ist jetzt offenbar das genaue Gegenteil angesagt - siehe Canyon etc. Mich würde interessieren, was Ihr von der "Trendfarbe weiß" haltet? Ist das
- nur eine vorübergehende Erscheinung
- eine Erfindung der Marketing-Leute zwecks Umsatzsteigerung
- zeitlos
- die Fortsetzung der Langeweile (schwarz, grau, weiß...)
- gut kombinierbar (Laufräder, Sattel etc.)
- nicht unheimlich unpraktisch (Putzen, Pflege)
- oder einfach schick und edel?
Jetzt seid Ihr dran...
velojam
Jupp,.... das ist aber auch ein neuer! Das Modell 07 hab ich verkauft und der neue war weiß gepulvert. Das war aber so Dick drauf, das es 250gr Unterschied zum eloxierten gemacht. Nun hab ich ihn abstrahlen lassen und mit normalen RAL-Farben lackieren lassen. Hab mich da son bissl an den Orca-Rädern orientiert!
sieht geil aus
ThanksDas ist wohl das beste Argument sich gegen weiß zu entscheiden...
jup aber meiner ist schöner...^^
Du findest Deins schöner! Ist halt so, weil jeder seins am schönsten findet.is halt so...
Verstehe die Frage jetzt nicht. Ich meine das Bild von dem Rad in Deiner Gallerie, was wohl Deins ist, oder nicht?Wie meinste meins?
das ist doch nicht weiß, das ist vanilleeisfarben![]()

Jup mich hats bloß gewundert, dass du über son kleinkrams schreibst, weil eigentlich jeder bloß wegen dem Lenkerband rummosert...