• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtrikot weiter geschnitten

Anzeige

Re: Rennradtrikot weiter geschnitten
Bevorzuge auch eher lässigen Schnitt - bei mir (1,89, 83kg) passen
  • AGU Core Essential in L
  • Q36.5 Adventure in M (ist offiziell ein Gravel Shirt, aber mein Lieblingsshirt beim Rennradeln)
  • 7mesh Ashlu in L (ist dann schon sehr lässig geschnitten, würde ev. auch M passen)

Bei Löffler gibt's 4 Passformen von enganliegend bis weit geschnitten: Tight FIt, Slim Fit, Mid Fit und Comfort Fit.

Ich habe 2 oder 3 Trikots der Marke Rotto auf Amazon gekauft. Die sind teils wirklich locker geschnitten. Qualität ist echt ganz gut und sie waren auch vergleichsweise günstig.

Trikot ist angekommen und probiert. Leider für mich in XXL immer noch ein wenig zu auftragend (zumindest in blau). Vielleicht werde ich mal das Kaern-Trikot in schwarz ordern, denn Verarbeitung, Aussehen und Haptik sind top.
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Trikots gefunden, weil vieles auch z.Zt. nicht lieferbar ist.
Wollte Dir das KAERN empfehlen, das ist eigentlich relativ relaxed. Und mit Straede habe ich bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht, super Qualität.

Kann der TE endlich mal zu Potte kommen? Was ist es geworden, verdammt noch einmal?
na klar. Habe mir jetzt eins von Schöffel Klick mich gekauft, allerdings half zip. Passt gut und war für einen guten Preis zu haben. Natürlich nicht windschnittig um Rennen zu fahren, aber bequem und Haptik etc. völlig ok. Hatte auch das schwarze gekauft, aber das war mir zu "langweilig", da komplett schwarz.

Ansonsten bin ich über Winter weiter auf Suche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück