• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Radhosen-Thread

Ich habe nun die Gore C3 Thermo und die C5 Thermo hier zu Hause rumliegen und beide passen gleich gut. Ich frage mich nun, ob die C5 nötig ist. 🤔 Die ist wirklich sehr dick, geht in Richtung einer dünnen Fußballhose. Die C3 ist wie meine Lauf-Tights, nur mit angefleecter Oberfläche.

Hat jemand Erfahrungswerte? Ich tendiere zur C3 und wenn es zu kalt sein sollte, kommt eine dĂĽnne Sporthose (kurz/lang) drĂĽber. Oder ist das Zwiebelsystem untenrum auch in die Richtung nicht empfehlenswert? (unter die Hose kommt nix, aber drĂĽber geht vlt? Sorry, bin ahnungsloser Neuling).

Ich habe nun die Gore C3 Thermo und die C5 Thermo hier zu Hause rumliegen und beide passen gleich gut. Ich frage mich nun, ob die C5 nötig ist. 🤔 Die ist wirklich sehr dick, geht in Richtung einer dünnen Fußballhose. Die C3 ist wie meine Lauf-Tights, nur mit angefleecter Oberfläche.

Hat jemand Erfahrungswerte? Ich tendiere zur C3 und wenn es zu kalt sein sollte, kommt eine dĂĽnne Sporthose (kurz/lang) drĂĽber. Oder ist das Zwiebelsystem untenrum auch in die Richtung nicht empfehlenswert? (unter die Hose kommt nix, aber drĂĽber geht vlt? Sorry, bin ahnungsloser Neuling).
Ich habe die C3 - grundsätzlich ne anständige Winterhose (bin damit 3-4 Stunden bei 5° gefahren), bequem und gutes Polster, alles fein. Nur meine Problemstelle (Schritt) bekomme ich damit nicht in den Griff.

Ich suche also jetzt ne Hose, die im Schritt extra windgeschĂĽtzt ist. Bin dankbar fĂĽr jeden Tipp.

Ich suche also jetzt ne Hose, die im Schritt extra windgeschĂĽtzt ist. Bin dankbar fĂĽr jeden Tipp.
Die neue Castelli Polare 2 (Damen) 4 (Herren) hat die "Vorderseite vollständig aus Polartec® AirCore™ für totalen Windschutz". Das ist tatsächlich komplett auch im Schritt und am Bauch aus dem Stoff.