Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
27,2 mm
gegen Porto DHL
gegen Porto DHL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's! Lenkerstopfen und Griffplomben sind von Radsport Holler aus Köln. Bin heute über folgende Anzeige gestolpert:Das gege ich ab für €6 Porto oder natürlich Abholung für lau in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Lenkerstopfen und Riemchenstopper Gazelle und AXTeile
Anhang anzeigen 1677275Anhang anzeigen 1677276
Er war so aufgeragt, dass er es gleich 3 mal mal innerhalb von 2 Minuten reingestellt hat.Das Rad ist ein recht hübsches, umgelabeltes, belgisches Martelly (Martens).
In Anbetracht des gewünschten Preises scheint der Verkäufer fröhlich nach dem Motto "Glückseligkeit durch Realitätsverleugnung " zu leben.
… und dabei auch noch eine Null zu viel eingegeben hat.Er war so aufgeragt, dass er es gleich 3 mal mal innerhalb von 2 Minuten reingestellt hat.
Mit so einem Alulenker kann man super Steuersatze ausschlagenAnhang anzeigen 1684244
Gibt es hier Interesse oder gleich ein Fall für den Schrottcontainer?
Abholung in Berlin/Stahnsdorf oder gegen Porto nach Wahl.
Hallo Oliver, willst du das als Konvolut verschenken oder könnte ich auch nur Interesse an dem Suntour Maiskolben anmelden?
Am liebsten schon .... kannst den Rest ja gerne weiterreichenHallo Oliver, willst du das als Konvolut verschenken oder könnte ich auch nur Interesse an dem Suntour Maiskolben anmelden?
Okay, wenn sich bis zum Wochenende nicht jemand meldet der gerne alles nehmen würde, dann nehme ich die Sachen und schau was ich wie weiter reichten kann. DankeAm liebsten schon .... kannst den Rest ja gerne weiterreichen
Lege noch einen Satz Pedale dazu - Schuhe und Pedale weg -
Die Lampen sind weg? Oder nicht? Wenn nicht, hätte ich die gerne! (Wenn den Dynamo niemand sonst will, würde ich den auch nehmen)Alles weg ....
Wenn ich es richtig sehe, liegt da ein 4-fach Zahnkranz mit dabei. Funktioniert denn der Freilauf noch?Jemand Interesse ? Ansonsten kommt es weg... Gegen Versandkosten
Das einzige Teil, was mich ebenfalls interessiert hätte.Wenn ich es richtig sehe, liegt da ein 4-fach Zahnkranz mit dabei. Funktioniert denn der Freilauf noch?