Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay...…aus reinem Eigenschutz:
Kann bitte mal jemand dieses schöne BREEZER kaufen? Für 610€ VB in 83093 Bad Endorf… mit ziemlich guten Teilen:
Okidoki…aus reinem Eigenschutz:
Kann bitte mal jemand dieses schöne BREEZER kaufen? Für 610€ VB in 83093 Bad Endorf… mit ziemlich guten Teilen:
Bitte klär mich mal auf...…aus reinem Eigenschutz:
Breezer ist so der Klassiker aus dem MTB-Bereich. Ich persönlich finde die Teile aber auch einfach nur hässlichBitte klär mich mal auf...
Was ist denn an diesem hässlichen Ding so besonders dass man auf die Idee kommen würde soviel Geld dafür zu bezahlen ?
Dachte immer, KLEIN sei das Non Plus Ultra im MTB Bereich...Breezer ist so der Klassiker aus dem MTB-Bereich. Ich persönlich finde die Teile aber auch einfach nur hässlich
Hinzu sehr hochwertige Teile - u.a. Syncros Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau![]()
du noch viel lernen musstDachte immer, KLEIN sei das Non Plus Ultra im MTB Bereich...
Breezer No. 1: das erste Mountainbike der Welt | BIKE https://share.google/oleCiLVEmsRCavDzrBreezer fertigte halt klassische Mountainbikes
Auch wenn das alles so seine Richtigkeit hat: wenn ich will, kann ich alles vergleichenKlein war halt Pionier in leichten und ultrasteifen Alurahmen! Das kann man gar nicht mit Breezer vergleichen.
Da geht schließlich auch dieDer Osten ist besser![]()
man kann alles vergleichen aber die Produkte von Joe Breeze zu verunglimpfen geht überhaupt nicht, egal aus welcher HimmelsrichtungAuch wenn das alles so seine Richtigkeit hat: wenn ich will, kann ich alles vergleichen
Am heutigen Tag kann ich auch Alte und Neue Bundesländer vergleichen. Die sind gleich. Der Osten ist besser![]()
Es ging doch darum, ob man Breezer und klein überhaupt vergleichen kann/darfman kann alles vergleichen aber die Produkte von Joe Breeze zu verunglimpfen geht überhaupt nicht, egal aus welcher Himmelsrichtung![]()
Ja, sag ich dochEs ging doch darum, ob man Breezer und klein überhaupt vergleichen kann/darf![]()
Hat auch ein Merckx my leader mit da für 400De Rosa Professional
300,-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...essages&utm_medium=social&utm_content=app_ios