Steff_N
something is always
weder noch.... wenn es nicht ausgeleiert ist, tut es was es soll...Ist das Schrott oder kann das weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weder noch.... wenn es nicht ausgeleiert ist, tut es was es soll...Ist das Schrott oder kann das weg?
Ob nun fahrbar oder nicht, bevor du es wegschmeißt, nehm ich's gerne, ist doch recht dekorativ, finde ich.Ist das Schrott oder kann das weg?
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das einigermaßen etwas taugt...
Verkauf wahrscheinlich sowieso sinnlos.
Danke
Anhang anzeigen 1683608Anhang anzeigen 1683610Anhang anzeigen 1683611
Ein Simplex-Schaltwerk aus den 60ern in dem Zustand ist selten, definitiv kein Schrott.Ist das Schrott oder kann das weg?
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das einigermaßen etwas taugt...
Verkauf wahrscheinlich sowieso sinnlos.
Danke
Anhang anzeigen 1683608
Grad wollt' ich es sagen ... Zumindest die Schaltröllchen sind nämlich als Ersatzteile noch gut ...Ob nun fahrbar oder nicht, bevor du es wegschmeißt, nehm ich's gerne, ...
Leider ist es nicht abzugeben wenn noch brauchbar. Hätten alle gesagt KATASTROPHE, hätte ich es abgegeben.Ob nun fahrbar oder nicht, bevor du es wegschmeißt, nehm ich's gerne, ist doch recht dekorativ, finde ich.
Du weißt schon, daß die nur bei Rahmen bis RH60 benutzt werden können, oder?Leider ist es nicht abzugeben wenn noch brauchbar. Hätten alle gesagt KATASTROPHE, hätte ich es abgegeben.
So habe ich dafür einen Plan![]()
Kommt noch schlimmer, es ist kein französischer RahmenDu weißt schon, daß die nur bei Rahmen bis RH60 benutzt werden können, oder?![]()
Was kommt noch? Cola in den Bordeaux?!Kommt noch schlimmer, es ist kein französischer Rahmen![]()
Plus EiswürfelWas kommt noch? Cola in den Bordeaux?!
Aufnahme in die Academie Française wird dir leider auf Lebzeiten verwehrt bleiben. Aber hey, wer will da schon rein?!Plus Eiswürfel![]()
Cola in den Bordeaux
Plus Eiswürfel