• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Bin für ein paar Tage in der Lausitz, sehr schön zu sehen wie die ehemaligen Tagebaue renaturiert werden und eine schöne Landschaft entsteht
IMG_4458.jpeg
IMG_4427.jpeg
IMG_4428.jpeg
IMG_4434.jpeg
IMG_4433.jpeg
IMG_4436.jpeg
IMG_4437.jpeg
IMG_4454.jpeg
IMG_4457.jpeg
IMG_4459.jpeg

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
lass die bilder bis auf das zweite weg, dann glaubt dir jeder, daß du an der cote d´azur bist!

Auch so eine wunderschöne, amstelrote Gazelle (wie mein zu veräußernder Rahmen). 😍
Ich bin auch Gazellenfan. Eine grüne, wie du sie auch hattest, hätte ich auch gerne. Ein grünes Rad fehlt mir noch. Am liebsten als Crosser so wie die Gazelle von @freemind1 am Samstag in Köln.

Brauchst Du nicht eigentlich eine Rahmenhöhe von 70 cm?
Jein. Das wurde schon öfters diskutiert. Gibt es halt (so gut wie) nicht und das OR muss in Relation eher kurz sein, ich hab halt lange Beine. Bei RH65 dann gerne OR 58cm (der Eddy hat 59cm) - ist alles ein Kompromiss, auch bei modernen Räder (da fahre ich dann 80/90er Vorbauten, das flattert ganz gut). Es läuft auf eine Maßanfertigung hinaus, dafür steht hier ein Sparschwein ;-)

Jein. Das wurde schon öfters diskutiert. Gibt es halt (so gut wie) nicht und das OR muss in Relation eher kurz sein, ich hab halt lange Beine. Bei RH65 dann gerne OR 58cm (der Eddy hat 59cm) - ist alles ein Kompromiss, auch bei modernen Räder (da fahre ich dann 80/90er Vorbauten, das flattert ganz gut). Es läuft auf eine Maßanfertigung hinaus, dafür steht hier ein Sparschwein ;-)
Ich empfehle ein REWEL Titan, ist günstiger als du denkst

Sieht tatsächlich ganz gut aus, merke ich mir mal. Ich habe mich allerdings schon auf ein Tannenwald eingeschossen (und schon ne SR EPS hier liegen :-) )
Davon hattest du gesprochen. Der Kurs für die SR war ja genial. Tannenwald ist auch schön. Würde ich genau so machen.

Zurück