LM93
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin auf den o.g. Lenker gestoßen. Hat jemand mit dem schon Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, ist ein top Lenker, sehr steif - hatte den an meinem Tarmac SL7.Hallo, ich bin auf den o.g. Lenker gestoßen. Hat jemand mit dem schon Erfahrungen gemacht?
Eingeschränkt.Kann man die Sachen noch bestellen?
Oh, wusste nicht, dass es die jetzt auch kleiner gibt. Als ich meinen gekauft habe, war bei 40cm Schluss.Dann bin ich mal gespannt, was ich bekomme - ich habe gestern meinen in 380mm bestellt. Gibts lt. Homepage ab 360mm: https://primebikecomponents.com/products/primavera-aero-carbon-road-handlebar
Meiner ist definitiv 38cm C-CDer Lenker ist super, sehr steif. Musste ihn leider tauschen, da mir 38cm Breite besser passt, und der Prime nur bis 40cm hergestellt wird.
Falls jemand Interesse hat, ich hätte noch 2 dieser Lenker in einwandfreiem Zustand in 40cm und 42cm, die ich eigentlich nicht mehr brauche.
Falls mir 38cm doch zu klein ist, könnten wir ja tauschenOh, wusste nicht, dass es die jetzt auch kleiner gibt. Als ich meinen gekauft habe, war bei 40cm Schluss.