Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde am Horstmarer Landweg parken, nähe Ortschild. Bis Startnummernausgabe 1,5 KM, bis Start 4 KM.Hänge mich mal hier rein.
Ich werde mit dem Camper anreisen und passe meist nicht in die Parkhäuser. Gibt es in Start/Ziel-Nähe / im Umkreis einen Parkplatz oder eine Parkmöglichkeit, wo man parken kann?
Auch gern ein/zwei km weg.
vG
Nein, kannst du nicht. Da ist Messe. Und bitte nicht zu nah an den Innenstadtring ranfahren, da dort ja abgesperrt ist - und das passiert schon einen Abend vorher, viele die da Wohnen müssen Umparken und es gibt schon Stress genug mit den Anwohnern.Am 3.10. kann ich doch aber auch auf dem Schlossplatz parken, oder? Der ist doch groß genug....? Ah bzw. - eventuell parken dort die Busse der ProTeams?
Danke!Wünsche allen Teilnehmern eine gute Fahrt! Kommt heile ins Ziel.
Da stimme ich dir zu. Die Strecke war im Vergleich zu den letzten Jahren sehr flach und dadurch auch sehr schnell. Aus Block E gestartet hat es schon eine ganze Weile gedauert bis sich eine kleinere Gruppe für mich gefunden hat. Allerdings sind wir dann auch immer wieder auf größere Gruppen "aufgefahren" und es war - gerade auf den etwas schmaleren Abschnitten - kaum möglich daran vorbei zu kommen. Spaß gemacht hat es dennoch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Zielzeit 2:14:51; 38,84 km/h).Danke!
Es hat schon Spaß gemacht, aber ich muss sagen (nach Fahrt der 95er) dass ich es nicht unbedingt nochmal fahren würde.
Da es keine Hügel gab, war 0% Separation und wir waren in „unserem“ Startblock die ganze Zeit in einem Riesenpulk. Schnelle Geschwindigkeit, sehr nervös (davon nehm ich mich nicht aus). Vor Kurven viel abbremsen, danach Vollgas.. naja. In den ersten 20 km haben ein paar versucht, vorne raus zu fahren, wurden aber immer eingefangen.
Auch ein Problem: 2 Autos im Gegenverkehr auf der Strecke
Auf der positiven Seite, die Orga fand ich super, vor allem vor Start (Einteilung in die Blöcke etc). Beim Ziel war total unklar, ob/wo es Toiletten gibt![]()
@UhWeh
Kann das genau so unterschreiben, wir sind scheinbar in der gleichen Gruppe rein gekommen, hab die gleiche Zeit/Erfahrung gemacht.
Fand es in den Gruppen recht harmonisch und gar nicht nervös wie es hier teils beschrieben wurde.
Leider unterwegs 4-5 Leute am Wegesrand liegen gesehen die versorgt wurden - das sah übel aus inkl RTW-Einsatz - wünsch allen schnelle und gute Genesung.
War auch garkein FrontKlasse wenn es bei euch gut war, war nur der Eindruck von mir (in dem Freund, der mit gefahren ist) im B-Block der 95er
Sollte keine Kritik seinKlasse wenn es bei euch gut war, war nur der Eindruck von mir (in dem Freund, der mit gefahren ist) im B-Block der 95er
Haha kein Ding, ich hatte keinen Anstoß genommenSollte keine Kritik sein
![]()
Nächstes Jahr sollte es wieder nach Westen rausgehen wie letztes Jahr, da gibt es Hügel. Normalerweise rotieren die Strecken immer.Danke!
Es hat schon Spaß gemacht, aber ich muss sagen (nach Fahrt der 95er) dass ich es nicht unbedingt nochmal fahren würde.
Da es keine Hügel gab, war 0% Separation und wir waren in „unserem“ Startblock die ganze Zeit in einem Riesenpulk. Schnelle Geschwindigkeit, sehr nervös (davon nehm ich mich nicht aus). Vor Kurven viel abbremsen, danach Vollgas.. naja. In den ersten 20 km haben ein paar versucht, vorne raus zu fahren, wurden aber immer eingefangen.
Auch ein Problem: 2 Autos im Gegenverkehr auf der Strecke
Auf der positiven Seite, die Orga fand ich super, vor allem vor Start (Einteilung in die Blöcke etc). Beim Ziel war total unklar, ob/wo es Toiletten gibt![]()
Eigentlich müsste nächstes Jahr der Teuto wieder dran sein, also eher nach Norden raus.Nächstes Jahr sollte es wieder nach Westen rausgehen wie letztes Jahr, da gibt es Hügel. Normalerweise rotieren die Strecken immer.
Ich bin auch von Gruppe zu Gruppe, nur leider von vorne nach hinten.War mein allererste Event, bin die 65km gefahren, ganz hinten gestartet und habe vermutlich 400 Leute überholt.
Bin nur von Gruppe zu Gruppe nach vorne