Ivo
Randonneur
Also, als Käufer suche ich noch ein Campagnolo 3-Fach Schaltwerk der neueren Generation. Ich werde heutenachmittag mal die Rahmen fotografieren die ich im Angebot habe, nur einer davon kann ich leider mitnehmen zur Börse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein 3-fach Schaltwerk?Also, als Käufer suche ich noch ein Campagnolo 3-Fach Schaltwerk der neueren Generation. Ich werde heutenachmittag mal die Rahmen fotografieren die ich im Angebot habe, nur einer davon kann ich leider mitnehmen zur Börse.
Funktioniert, habe es in gpx konvertiert und dann geöffnet.ich bitte mal um prüfung, ob sich das bei umbenennung in .gdb statt .pdf öffnen lässt.
Mapsource? Ernsthaft? Lad das mach nach Komoot oder so!hier ist der vorläufige track vom letzten wochenende, ich werde den hoffentlich morgen nochmal abfahren.
die dateiendung pdf in gdb ändern, dann sollte sich das mit mapsource öffnen lassen, ich prüfe das sofort!
ehm .... also, mit Rahmenschaltung und Körbchen fahren, finde ich ja ganz schick, aber ..... Windows 8? Das ist, äh, ein bisschen fahrlässig! ;-)edit: klappt mit windows 8![]()
Ich würde eher Hebelumwerfer, mit Cycloschaltung sagenwindows 8 ist halt friktion![]()
Hab ich angepasst. Guckst du nochmal?@samsara die strecke ist ok, start und ziel ist natürlich auf unserer homebase in wahn.
vielen dank, wir machen dich zu unserer deo - digital executive officerin.Hab ich angepasst. Guckst du nochmal?
Sollte sich was ändern, dann gib Bescheid. Am Tag vor der Ausfahrt stelle ich dann auch die endgültige GPX (ist das inzwischen gängigere Format) hier rein, da Download bei Komoot inzwischen eingeschränkt ist.
Habe ich was verpasst? Wo muss ich mich für die Ausfahrt anmelden? Ich bin auf jeden Fall dabei.Hier mal eine kurze Wettervorschau für die Ausfahrt:
Die Kontrollstelle meldet derzeit heiter mit 26°C als Prognose! Denkt also an LSF30 und meldet Euch fleissig an, damit die Kuchenfee weiß, was auf sie zukommt ;-)
Gruß aus dem Radsporthotspot Hetzenholz