Perfekt. Danke dir. Wir prüfen das malGetriggert wird ein Filter beim Provider.
Im Header finde ich folgende Zeile:
und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt. Danke dir. Wir prüfen das malGetriggert wird ein Filter beim Provider.
Im Header finde ich folgende Zeile:
und
Ende Juli habe ich bei Euch ein Orbea Laufey in 24" in Blau bestellt.Wie ist es bei uns einzukaufen? Was macht es aktuell schwieriger als es sein sollte? Was würde euch das Einkaufen angenehmer, cooler oder zeitsparender machen?
Genau!Ende Juli habe ich bei Euch ein Orbea Laufey in 24" in Blau bestellt.
Nach 3 Tagen wollte ich anrufen, wie es denn damit aussieht da noch keine Statusänderung in meinem Profil zu sehen war. Nur "Bestellung eingegangen".
Der Anruf wurde "aufgrund höherem Aufkommens" abgewürgt bzw. die Verbindung einfach gekappt.
Am Folgetag doch jemanden ans Tel. bekommen und mir wurde gesagt, dass die das Rad noch vormontieren müssen und ab Bestellung bis Lieferung so bis zu 14 Tage vergehen können.
Dann habe ich das Bike bei einem spanischen Versender für um 150,00 EUR günstiger bestellt. Hier kamen aber 60 EUR Versand hinzu muss man fairerweise sagen.
Donnerstag Abend bestellt, Dienstag Mittag hat FedEx geliefert.
Bike24 Bestellung musste ich dann nach Versandinfo von FedEx leider Widerrufen/Stornieren
Ihr habt ne Top Auswahl etc... aber der Kundenservice muss aufgestockt werden.
Werde natürlich trotzdem weiterhin bei Euch bestellen. No worries.
Hallo Susette,Ende Juli habe ich bei Euch ein Orbea Laufey in 24" in Blau bestellt.
Nach 3 Tagen wollte ich anrufen, wie es denn damit aussieht da noch keine Statusänderung in meinem Profil zu sehen war. Nur "Bestellung eingegangen".
Der Anruf wurde "aufgrund höherem Aufkommens" abgewürgt bzw. die Verbindung einfach gekappt.
Am Folgetag doch jemanden ans Tel. bekommen und mir wurde gesagt, dass die das Rad noch vormontieren müssen und ab Bestellung bis Lieferung so bis zu 14 Tage vergehen können.
Dann habe ich das Bike bei einem spanischen Versender für um 150,00 EUR günstiger bestellt. Hier kamen aber 60 EUR Versand hinzu muss man fairerweise sagen.
Donnerstag Abend bestellt, Dienstag Mittag hat FedEx geliefert.
Bike24 Bestellung musste ich dann nach Versandinfo von FedEx leider Widerrufen/Stornieren
Ihr habt ne Top Auswahl etc... aber der Kundenservice muss aufgestockt werden.
Werde natürlich trotzdem weiterhin bei Euch bestellen. No worries.
Ich habe für die ausführliche und ehrliche/selbstkritische Antwort zu danken.Danke dir dennoch für die Treue, dein Verständnis und Feedback.
Falls es jemanden interessiert, das Update hierzu: Heute kam die Mail mit der Stornorechnung und Rückerstattung - besser geht's nicht!Hat schon mal jemand Erfahrungen gemacht, (selbstverständlich unbenutzte) Sachen an bike24 außerhalb der Widerrufs- und Rückgabefrist zurückzusenden?
Bei mir geht es um ungetragene Schuhe (noch mit Labeln dran) im Originalkarton, die ich vor zwei Monaten gekauft habe.
Ich habe den Support diesbezüglich angeschrieben, die meinten, dass man Produkte auch außerhalb der Widerrufsfrist (wobei die 14 Tage ist, die Kulanzrückgabefrist von bike24 ist dagegen 30 Tage) zurücksenden kann, solange es original verpackt ist und sich im Originalzustand befindet, und wurde auf die reguläre Seite mit den Rücksendeinfos (inkl. Retourenschein und Rücksendelabel) verwiesen.
Mal sehen, was dabei herauskommt, von "und du bekommst dein Geld zurückerstattet" stand da schließlich nix![]()
Gefixt isses aber noch nicht. Habe eben wieder was aus dem Spamordner geholt. Header praktisch unverändert.Perfekt. Danke dir. Wir prüfen das malSuper hilfreich!
Japp wir sind noch dran.Gefixt isses aber noch nicht. Habe eben wieder was aus dem Spamordner geholt. Header praktisch unverändert.