KenMasters
Aktives Mitglied
reindrehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breite passt: SM-BB72-41B fürs aktuelle Aeroad.MMhh sicher das die Breite des Tretlagers stimmt, bzw. kann es sein das da noch Spacer rein sollten ?
korrektBreite passt: SM-BB72-41B fürs aktuelle Aeroad.
korrektSpacer bei aktuellen Rennrädern gibt es doch gar nicht mehr?
Erstmal korrekt, aber es sollte dennoch kein Spalt zu sehen sein. Es wackelt derzeit nichts, weil die Kurbelachse vermutlich recht stramm durchs PF Lager geschoben werden mußte. Das wird sich nach einiger Zeit legen und dann bekommst Du Spiel. Dass solltest Du nochmals prüfen.Edit: Das Ninja wird ja geschraubt verbaut, d.h. der außenstehende Plastikring ist etwas dicker als beim gepressten Shimano-Tretlager. Ich gehe davon aus, dass es passt, zumal kein Spiel vorhanden ist.
Das ist eine Schweizer Schere für dicke DrähteMoin,
Ich muss hier mal herumspammen. Meine Frage: taucht dat wat
https://ebay.us/m/o41Xm1
Im Moment arbeite ich eher mit so etwas oder Drehmel. Geht auch, aber die Formate passen halt nicht ganz optimal zueinander.
Geeignet ist das Gerät bis 82mm Innenzug. Jedenfalls habe ich das damit schon geschnitten,okay nicht in einem Durchgang, aber es ist möglich und wurde damals öffter gemacht.
Korrektur:86mm..
Das glaub ich nicht. 8,2mm schon.Geeignet ist das Gerät bis 82mm Innenzug
oder aber beim montieren zu viel Druck beim einpressen auf den Innenring gegebenAm Lager (Qualität)
Genau, das sind Verbinder für außenliegende Leitungen (Schaltung oder Bremse).Ich verbaue gerade eine Force E1. In den Tütchen mit den Stealth-a-majig Verbindern (vulgo Pin & Olive) ist jeweils ein schwarzes Kunststoffteil dabei; die beiden Schalen sind zueinander verdrehbar. Sind das Verbinder für etwaig außen am Rahmen parallel verlaufende Bremsleitungen oder wofür sind die gut?
Anhang anzeigen 1665109
Danke, Grüße
Chris
Prinzipiell kann man das noch fahren. Es macht allerdings Sinn vor/oder nach jeder Fahrt auf evtl. eingefahrene Steinchen zu prüfen bzw. diese rauspulen. Denn sonst arbeiten die sich über kurz oder lang durch.Ich habe mir kürzlich einen fiesen Cut in einen gp5000 s tr gefahren. Ich hab den Reifen demontiert und den Riss von innen geflickt. das habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfolgreich gemacht, nur diesmal sieht es so aus als hätte sich der cut ein wenig ausgeweitet.
Würdet ihr das so noch fahren so a la "yolo, n dynaplug wird's scho richten", oder wäre euch das Risiko zu groß dass da irgendwas weiteres reinpiekst und eben keine "Schutzlage" mehr überwinden muss?