• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde er (Pogacar)hat manchmal erschreckend erste Augen, dachte dies auch bei der Siegerehrung gestern.
So beknackt das klingt, das fällt mir auch auf
Lächeln aber die Augen sind irgendwie sehr ernst
Außerdem:
Was denkt ihr denn was Remco heute passiert? 5 Minuten?
Vielleicht sollten die einfach mal akzeptieren dass er ein Zeitfahrspezialist ist
Aber dann kommt immer wieder dieses Argument von der Vuelta 2022. Obwohl die nicht gut besetzt war und er selbst da Schwierigkeiten hatte in den Bergen durchzukommen
Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall nichts schlechtes

Zuletzt bearbeitet:
Was denkt ihr denn was Remco heute passiert? 5 Minuten?
Vielleicht sollten die einfach mal akzeptieren dass er ein Zeitfahrspezialist ist
Aber dann kommt immer wieder dieses Argument von der Vuelta 2022. Obwohl die nicht gut besetzt war und er selbst da Schwierigkeiten hatte in den Bergen durchzukommen
Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall nichts schlechtes
Ich hätte da noch ein völlig ungewichtiges Argument: Tour de Frongs 2024.

Hier noch eine kleine Nachlese der gestrigen Etappe (Anstieg ohne die ersten paar km). Bei Zeitfahren kann man das ja schön vergleichen. Pogacar hat auf den letzten 500 m etwas rausgenommen (oder der Tank war leer) und Vauquelin ist den Berg wohl etwas zu schnell angegangen.
Anhang anzeigen 1649442
Anhang anzeigen 1649447

Lipowitz, Roglic, Remco und Vingegaard haben leider die Daten nicht hochgeladen. Buchmann wohl auch nicht.
Da sieht man auch wieder wie nahbar Pogacar ist. :bier:

Er hat die Daten ja freiwillig hochgeladen, damit die Fans Ihren Spass haben :daumen:

2019 vierter ist nicht verkehrt, aber mMn etwas anderes als 2024 Dritter hinter zwei Überfahrern. Das war letztes Jahr schon ein großer Fortschritt.
Das mag alles sicherlich sein
Mein Eindruck ist dass er oft so gestresst ist weil von ihm etwas erwartet wird was er nicht erfüllen kann
Soweit die Therapiestunde
Schauen wir mal wie es heute läuft

Zuletzt bearbeitet:
Remco wird diese Tour (vorallem seiner schweren Verletzung geschuldet) nicht unter den Top 3/4 abschließen.

Wenn er gesund bleibt, wird das nächstes Jahr aber sicher wieder anders aussehen.

Remco wird diese Tour (vorallem seiner schweren Verletzung geschuldet) nicht unter den Top 3/4 abschließen.

Wenn er gesund bleibt, wird das nächstes Jahr aber sicher wieder anders aussehen.
Wenn das so wäre könnte er sich bewusst auf Etappensiege konzentrieren anstatt auf das Gesamtklassement
Das ist aber mitnichten der Fall

Den Cipo mocht ich nie - in den Flachetappen am Anfang einer Grand Tour immer einen auf Superheld gemacht und der Tollste überhaupt und sobald es in die Berge ging, schmiss er das Handtuch, oder wann hat der mal ne GT gefinisht? Da war unser Ete damals doch ne ganze andere Hausnummer, der kam wenigstens in Paris an, oft sogar in grün (und ja, auch er war in die damalige Doperei verstrickt, darum geht es mir hier aber nicht).
So nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".... 😏
Domina Vacanze, sowiel Lack- und Leder muss sein! ☝️
Da gabs doch mal n flottes Fotoshoot....

489081775_4275596472682511_8491732083098377306_n.jpg
GD0133751.jpg

Aber da gab es in den letzten 20 Jahren doch etliche deutsche Radsportler die deutlich mehr Erfolge vorzuweisen haben. Siege bei allen GTs, Monumente, 1. Plätze bei einwöchigen Rundfahrten etc.
Die 'Liste' der Deutschen, die eine Grand Tour in den letzten 20 Jahren gewannen sollte recht übersichtlich sein?!
:D
Beim Giro, zumindest in den letzten 116 Jahren, nochmal kürzer.

P.S.: Bei Monumenten fallen mir da auch nur zwei ein.

Zuletzt bearbeitet:
Die 'Liste' der Deutschen, die eine Grand Tour in den letzten 20 Jahren gewannen sollte recht übersichtlich sein?!
:D
Beim Giro, zumindest in den letzten 116 Jahren, nochmal kürzer.

P.S.: Bei Monumenten fallen mir da auch nur zwei ein.
Sind beide gleich lang respektive kurz bzw leer.

Also wenn Kollege Roglic heute gute Form hat können die zusammen mit Lipo auf die anderen etwas Zeit rausholen oder eben einer von beiden

Den Cipo mocht ich nie - in den Flachetappen am Anfang einer Grand Tour immer einen auf Superheld gemacht und der Tollste überhaupt und sobald es in die Berge ging, schmiss er das Handtuch, oder wann hat der mal ne GT gefinisht? Da war unser Ete damals doch ne ganze andere Hausnummer, der kam wenigstens in Paris an, oft sogar in grün (und ja, auch er war in die damalige Doperei verstrickt, darum geht es mir hier aber nicht).

So nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".... 😏

Da gabs doch mal n flottes Fotoshoot....

Anhang anzeigen 1649470Anhang anzeigen 1649471
Hanka hatte aber auch auf dem Rad ordentlich was drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht’s denn ca. Hinauf zum Tourmalet?
Bin unterwegs und kann nur nebenbei einschalten :(

Zurück