• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Vergessen hier irgendwie alle das Remco schwer gestürzt war und mit einigen Monaten Trainingsrückstand unterwegs ist ?
Er macht sich aber auch selber das Leben schwer. Sobald es minimal nicht so läuft wie vorgestellt, verliert er die Nerven. Das ist der Leistung und dem Fokus aufs Ziel sicherlich nicht zuträglich.

Er macht sich aber auch selber das Leben schwer. Sobald es minimal nicht so läuft wie vorgestellt, verliert er die Nerven. Das ist der Leistung und dem Fokus aufs Ziel sicherlich nicht zuträglich.
Heute hat er dafür aber gut Schadensbegrenzung betrieben. Der war schon eine Minute zurück am 1. Berg und ist es jetzt ca 1 Minute hinter Lipo und vor Roglic und so ins Ziel gekommen. Das hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können

Super starker Auftritt von Florian Lipowitz heute. Der hat auf den letzten 5km den Hansen fast wieder eingeholt und war kaum langsamer als Tadej. Freu mich auf morgen. Platz zwei in Paris ist nicht unmöglich!

Narvaez wieder mit dem brutalen Leadout 💪 Ich mag den so. Toller Typ!

Johannessen ist auch ein prima Rennen gefahren und hat sich nach gestern ordentlich rehabilitiert. War zwar mMn nicht notwendig aber er selber hat es im Zielinterview noch mal betont.
Schön wäre es wenn er weniger als 2min kassiert dann bleibt es noch ein bisschen spannend
Es waren mehr als 2min :(

Freut mich übrigens sehr, dass diese fragwürdige Strategie von Visma nicht aufgegangen ist. Haben 10 Tage lang Stress im gesamten Peloton verbreitet und sich am Ende dabei selber aus den Schuhen gefahren.

GwEix8dXEAA3OuD

Schneller als Epo Armstrong 2000

habe grade harte Armstrong-Vibes. Naja. Ab nächstem Jahr - wenn Jonas dann zurückgetreten ist weil er genug Kohle + Familie hat - wirds dann sicher richtig spannend im Pro-Peloton😅

Na na es kommen noch schwere alpen Etappen aber rein theoretisch kann er den Vorsprung nun wirklich verwalten und nur noch im Windschatten fahren, wenn er schlau ist aber wir wissen das er das nicht wirklich kann zumindest nicht lange.

Morgen haben alle Teams und Fahrer eine kurze 11km Ausfahrt bis auf die top 10

Man sieht tatsächlich nicht nur einen starken Pogacar, sondern vor allem auch einen Vingegaard der weit von seiner Form 2022 und 2023 entfernt ist.

Jonas Vingegaard ist 2024 im Frühjahr schwer gestürzt und meine These dazu ist:

Alle, die mit schweren Verletzungen wie Pneumothorax und Ähnlichem an der Lunge/Brustraum zu tun hatten, kommen nie wieder komplett auf das Niveau davor.

Siehe auch Froome oder Bernal.

Zurück