• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Dann mache ich Dir mal ein Angebot: Du hast es ja nicht weit nach Wiesbaden, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe hier 3 Flite mit weisser Schrift, Du bringst Deinen mit und darfst Dir einen von meinen aussuchen. Bei Bedarf mache ich Dir auch gerne Bilder vorab.

Na, bist Du immer noch standhaft oder gibst Du Deiner Macke nach? :D
Hallo,
bin sogar jeden Tag in Wiesbaden zum arbeiten und danke dir für das Angebot. Aber ich bleibe standhaft, man muss nicht jeder eigenen Macke nachgeben, besonders so unwichtigen wie dieser. Ich werde noch mal in meinen eigenen Beständen nachschauen, ob sich noch ein anderer Sattel findet der mir eventuell sogar noch besser an dem Rad gefällt.
Nichts ist so beständig wie der Wandel und nichts ist für die Ewigkeit

Beste Grüße

ClaudButler

3 Flite mit weißer Schrift?! 😍
...und bestimmt alle 97er Baujahr?
OMG :eek:
zwei (die haben den Druck hinten) und einen etwas jüngeren, der hat die Plakette hinten. Zwei sind Titanium, einen Alpes habe ich auch noch. Außerdem noch einen in rot verbaut und zwei schwarze verbaut. Die müssen aber auf Anraten meines Urologen jetzt alle runter, kommen SQlab drauf. Leider! Eigentlich müsste ich die für Fotos aufheben, sonst muss ich hier noch jede Woche die Beichte ablegen.

zwei (die haben den Druck hinten) und einen etwas jüngeren, der hat die Plakette hinten. Zwei sind Titanium, einen Alpes habe ich auch noch. Außerdem noch einen in rot verbaut und zwei schwarze verbaut. Die müssen aber auf Anraten meines Urologen jetzt alle runter, kommen SQlab drauf. Leider! Eigentlich müsste ich die für Fotos aufheben, sonst muss ich hier noch jede Woche die Beichte ablegen.
Das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber was machst du dann mit deinen Flite-Sätteln?

Hallo,
bin sogar jeden Tag in Wiesbaden zum arbeiten und danke dir für das Angebot. Aber ich bleibe standhaft, man muss nicht jeder eigenen Macke nachgeben, besonders so unwichtigen wie dieser. Ich werde noch mal in meinen eigenen Beständen nachschauen, ob sich noch ein anderer Sattel findet der mir eventuell sogar noch besser an dem Rad gefällt.
Nichts ist so beständig wie der Wandel und nichts ist für die Ewigkeit

Beste Grüße

ClaudButler
Kannst ja mal versuchen ob Du die Farbe nicht mit Aceton weg bekommst. Oder mit einem Rundskalpell abkratzen kannst.

Und - einen Poscher hat doch eh' Jede/r hier, ich meine das war sogar bei der Anmeldung abgefragt? :rolleyes:

Also Alles gut. :daumen:

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Das soll jetzt nicht unhöflich klingen aber was machst du dann mit deinen Flite-Sätteln?
vielleicht so wie auf dem Video? Bislang sind die noch montiert oder liegen in der Sattelkiste. Bedarfsweise weiss ich ja wer noch ein Plätzchen in seinem Hochregallager hätte

Was mir gerade richtig gut gefällt ist mein die Tage finalisierter Nöll Neuaufbau.​

Nachdem die Archetype Felgen eingespeicht und mit Vittoria Strada besohlt wurden, gilt es nun zu genießen (und von einem neuen Projekt mit blauem Nöll Rahmen aus 34 CrMo 4 in Größe 61 mit Sachs New Success Komponenten zu träumen) ...​

Gibt es hier einen derartigen, "überzähligen" Rahmen?

Anhänge

• 710A030A-E332-429C-ABE4-F86E2ACD5EAD.jpeg
    710A030A-E332-429C-ABE4-F86E2ACD5EAD.jpeg
    823,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück