Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Narvaez und Yates vermutlich, oder?Sivakov hat sich ja für heute aus der Führung verabschiedet. Das ist eigentlich ein Helfer für die Berge. Wenn Visma heute angreift, wen hätte Pog noch als Helfer? Wellens fährt sich derzeit kaputt, kann aber mittelschwere Bergetappen. Soler? Der ist Helfer mit mittleren Kletterfähigkeiten. Die Etappe hat immerhin 4500 HM und eignet sich eigentlich für einen Angriff.
Die Zutaten sind alle da, mal schauen was Visma draus macht. Könnte heute gut werden.Sivakov hat sich ja für heute aus der Führung verabschiedet. Das ist eigentlich ein Helfer für die Berge. Wenn Visma heute angreift, wen hätte Pog noch als Helfer? Wellens fährt sich derzeit kaputt, kann aber mittelschwere Bergetappen. Soler? Der ist Helfer mit mittleren Kletterfähigkeiten. Die Etappe hat immerhin 4500 HM und eignet sich für einen Angriff.
Habe die beiden noch nicht gesehen, vermutlich verstecken sie sich weiter hinten. Hast aber recht, dass die Pog noch helfen könnten.Narvaez und Yates vermutlich, oder?
Wie war das? Chuck Pogacar hat kein Corona/Scheißerei. Corona/Scheißerei hat Chuck Pogacar.Laut der Laberbacke Mou war Almeida wohl "krank" bevor er auf die Nase gefallen ist. Könnte (!) also sein, dass da tatsächlich was durchs Team geht.
Habs mir bisher beim Thema Sivakov die ganze Zeit verkniffen, aber: Wäre halt auch nicht das erste Mal, dass im Team UAE Fahrer während GTs krank werden. Während man bei Visma auch lange "nach Corona" noch Masken getragen hat. Anderes Level an Professionalität halt![]()
Die Frage ist, wieviel Vorsprung es am Ende wird. Ich erinnere gerne an Vöckler, der sehr lange in Gelb fuhr, weil die Sache mit einer großen Spitzengruppe aus dem Ruder lief. Und Healy ist sicher gefährlicher als es Vöckler damals war. Solange es 1 oder 2min sind, ist das sicher aber nicht zu gefährlich für UAE oder Jumbo.
Ich habe das überhaupt nicht geschrieben (mittelmäßig). Ich habe "mittlere" geschrieben. Das meine ich nicht im Sinne von mittelmäßig, sondern bezogen auf die Länge des Anstiegs, also dass es zum heutigen Profil passt!Marc Soler ist auch ganz sicherlich kein Helfer mit mittelmäßigen Kletterfähigkeiten. Wie kommt man sowas bitte?
Voeckler 2011 war genial, der hat gekämpft wie ein Pitbull. 2004 war er auch relativ lange in Gelb.Tom Danielson hat was dazu (der war bei der Etappe mit Voeckler dabei):
https://x.com/tomdanielson/status/1944685806276251854
Du hast echt so ein Elefantengedächtnis, krass.Voeckler 2011 war genial, der hat gekämpft wie ein Pitbull. 2004 war er auch relativ lange in Gelb.
Sein Aus kam dann auf der Etappe zur Alpe, Contador früh am Télégraphe angegriffen und den Laden gesprengt. Dann selber am Schlussanstieg Probleme gehabt und musste Rolland ziehen lassen.
Aber echt. Ich bringe schon Sachen von vor drei Jahren durcheinander und er kommt hier mit Voeckler und JahreszahlenDu hast echt so ein Elefantengedächtnis, krass.
Man kann ja Fan vom einen oder dem anderen sein. Und es macht die ganze Sache ja auch erst interessant wenn es unterschiedliche Fanlager gibt…Dachte auch grade, dass Jonas frischer aussah als der Langweiler. Täuscht vermutlich.
Soler? Der ist Helfer mit mittleren Kletterfähigkeiten.
Easy: 2019Aber echt. Ich bringe schon Sachen von vor drei Jahren durcheinander und er kommt hier mit Voeckler und Jahreszahlen
Natürlich kann ich mich an den gigantischen Kampf von Voeckler, das gelbe möglichst lange zu behalten erinnern, aber Jahreszahlen.... Schall und Rauch...
@Giro77 : Testfrage
In welchem Jahr hat damals Ala fast genauso heldenhaft ums gelbe gekämpft?
Ich glaube das "Langweiler" war eher auf die Spannung in den Rennen, bei denen er teilnimmt, gemünzt.Man kann ja Fan vom einen oder dem anderen sein. Und es macht die ganze Sache ja auch erst interessant wenn es unterschiedliche Fanlager gibt…
Aber Pogacar als Langweiler im Vergleich zu Vingegaard zu bezeichnen, ist so ziemlich das Groteskeste was ich hier je gelesen habe. Der eine ist ein Vollblut-Rennfahrer, der andere ein Watt-tretender Roboter. Ich mag sie beide, aber die Einordnung ist skurril!