• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Vingegaard ist das gut gefahren heute. Normal ist er gar nicht so explosiv, Pog an der Mur zum Beispiel folgen zu können. Ich fand, das sah sogar unerwartet gut aus.
Aber was soll die Taktik sein? Ich fahre solange wie möglich an Pogis Hinterrad in der Hoffnung dass die x mal 10s nicht Zuviel werden und er einbricht ?

Keine Ahnung was Du erwartest aber er fährt wahrscheinlich gegen den besten und komplettesten Fahrer seit Merckx und das war eine ganz andere und weniger professionelle Ära aber anscheinend hättest Du es lieber wenn er schon jetzt auseinander bricht.
Das mag sein, das Ziel wird aber nicht sein zweiter zu werden.

Völlig unverständlich. Bei der ersten Duchfahrt war Lipowitz auf Platz 3 oder so, um dann im Finale ganz hinten zu sein??
Wellens hat extremes Tempo vorgegeben bei der letzten Durchfahrt. Lipo ist ein Diesel, hat keinen Punch. Seine Zeit kommt im Hochgebirge bei langen und gleichmäßigen Anstiegen.

Das mag sein, das Ziel wird aber nicht sein zweiter zu werden.
Da bleibt einem aber nichts anderes übrig, wenn man gegen den besten fährt. Da kann man nur auf einen möglichst geringen Abstand bauen auf einen schlechten Tag oder einen Sturz hoffen. Auf Teufel komm raus, geht da gar nichts. Zumindest ist er der einzige dem das überhaupt gelungen ist. Mit zwei Tour Siegen ist Vingegaard schon in der Hall of Fame des Rennradfahrens, das sind schon doppelt soviele wie Ullrich und wird auch heute noch von vielen bewundert.

Da bleibt einem aber nichts anderes übrig, wenn man gegen den besten fährt. Da kann man nur auf einen möglichst geringen Abstand bauen auf einen schlechten Tag oder einen Sturz hoffen. Auf Teufel komm raus, geht da gar nichts. Zumindest ist er der einzige dem das überhaupt gelungen ist.
Hm, okay - wenn das das Ziel ist. Verstehe natürlich dass der Typ ne Übermacht ist.
Aber vll wirds nicht schaden sich mal vor ihn zu setzen … :D vmtl auch nicht, ich weiß

Irgendwo habe ich aufgeschnappt da ist außer Kirschsaft auch rote Beete Saft mit drin. Und vermutlich noch was anderes.

Aua

Anhänge

• aua.JPG
    aua.JPG
    27 KB · Aufrufe: 335
Hm, okay - wenn das das Ziel ist. Verstehe natürlich dass der Typ ne Übermacht ist.
Aber vll wirds nicht schaden sich mal vor ihn zu setzen … :D vmtl auch nicht, ich weiß
Würde er wohl gern, ich glaube letztes Jahr hat er sogar eine Etappe vor Pogacar gewonnen aber dann ging nichts mehr. Besser dran bleiben und auf einen Wink des Schicksals hoffen.

Zurück