• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Völlig sinnbefreit von Visma, unbedingt einen in die Gruppe zu stecken und UAE keinen Visma Fahrer reinlässt. Dann geht es wieder von vorne los.

Edit: Da hat es Yates doch noch geschafft und UAE abgeschüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
Merlier beim Zwischensprint gar nicht mitgemacht. Der hat heute wieder Großes vor - mein Siegestipp für heute.

P.S.: Merkt Migels eigentlich noch was er da redet?! Er meinte vorhin: Am Wochenende wieder schwere Etappen - für den Massensprint - nächste Woche dann wieder Sprintetappen.
...er meint den Bergaufsprint der Bergfahrer ;) (außer Pogacar hat was dagegen:D)

N.Politt meint eben in der ARD zu F.Lipowitz Leistungen: "In eine Ausreißergruppe lassen wir ihn nicht!" :eek:
Edit: Emu's Interview konnte ich leider nicht verstehen. Ich habe seine Lippen nicht bewegen sehen! ;)
Edit2: Grundlegend aber positive Meinung von allen deutschen Tour-Teilnehmern. Was soll man dazu auch sagen:idee: :bier:
Edit3: F.Wegmann zum MZF nächstes Jahr TdF: "Da braucht man dann auch eine gute Mannschaft!" :D 🤔

Zuletzt bearbeitet:
N.Politt meint eben in der ARD zu F.Lipowitz Leistungen: "In eine Ausreißergruppe lassen wir ihn nicht!" :eek:
Edit: Emu's Interview konnte ich leider nicht verstehen. Ich habe seine Lippen nicht bewegen sehen! ;)
Edit2: Grundlegend aber positive Meinung von allen deutschen Tour-Teilnehmern. Was soll man dazu auch sagen:idee: :bier:
Den Buchmann sollten sie nach seiner aktiven Zeit, mal als Co-Kommentator nehmen. Das wird ne Gaudi...

Die Arbeitszeit von politt beginnt heute als Zugmaschine.
Ich kann den Gesichtsausdruck nicht deuten ob er angestrengt ist wegen der weißen Zähne

Zurück