jokerface18
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Die Etappe gestern war taktisch erst mal völlig irrelevant. Wenns aber richtig um was geht in den GTs im Hochgebirge hat Visma die letzten Jahre mit ihrem Team so extrem viele sehr gute Entscheidungen getroffen.
Man hat immer wieder perfekte Relaisstationen gesetzt, hat mit Ausreißern 1-3 Leute aufs GC Podium geschickt sodass andere Teams mehr Attacken zufahren mussten als nur auf Vingegaard zu lauern.
UAE hingegen hat den Sky-Train nach vorne geschickt (ohne Frage, überragendes Niveau aller Fahrer!) der dann mit Nils Politt im welligen gestartet und mit Rapha Majka geendet ist. Dann schiebt Pogi gemütliche 7w/kg hinterher und das läuft. Wenn der aber 3% weniger Spitzenleistung hätte, dann wären Vinge/Roglic/Remco vielleicht "einfach" dran geblieben.
VIsma hatte da taktisch immer was parat um ihre Chancen zu verbessern die vielleicht von der reinen Leistungsfähigkeit nicht immer überlegen waren.
Man hat immer wieder perfekte Relaisstationen gesetzt, hat mit Ausreißern 1-3 Leute aufs GC Podium geschickt sodass andere Teams mehr Attacken zufahren mussten als nur auf Vingegaard zu lauern.
UAE hingegen hat den Sky-Train nach vorne geschickt (ohne Frage, überragendes Niveau aller Fahrer!) der dann mit Nils Politt im welligen gestartet und mit Rapha Majka geendet ist. Dann schiebt Pogi gemütliche 7w/kg hinterher und das läuft. Wenn der aber 3% weniger Spitzenleistung hätte, dann wären Vinge/Roglic/Remco vielleicht "einfach" dran geblieben.
VIsma hatte da taktisch immer was parat um ihre Chancen zu verbessern die vielleicht von der reinen Leistungsfähigkeit nicht immer überlegen waren.
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