• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
naja dran bleiben … die lücke ging schon auf … wenn der anstieg länger gewesen wäre, dann wäre er vermutlich weg gewesen
Die Frage ist ob Vinge durch das Zurückschauen den Anschluss verloren hat oder ob das ein Ablenkungsmanöver war, um eine etwaige Schwäche zu kaschieren. Vingegaard ist dann ja wieder zurückgekommen, aber weiß nicht ob Pogacar das rausgenommen hat. Müsste ich mir noch mal ansehen. Dass bei diesen Klassikeretappen Pogi auf die anderen GC-Aspiranten Zeit gutmacht, war klar. Interessant wird seine ZF-Performance sein.

MVDP ist bereits beim Anstieg vorher bei den 200 m 15% explodiert. Dem stand das Laktat zu sehr in den Beinen für den anvisierten Sprint. Pog hat für seine 65 Kg eine verdammt gute absolute Leistung. Hätte MVDP nicht versucht, mit Pog im Anstieg mitzugehen, hätten ihn Evenepoel mit weit weniger Laktat in den Beinen wieder rangefahren mit dann besseren Chancen im Sprint.

Pogo kannste nicht abhängen, am Ende biste 1v1 gegen ihn und verlierst im Sprint. Was lässt man sich da als Visma einfallen? Luft ausm Reifen auslassen bei Pogi? 😂
Abwarten ... Ich hatte erwartet, dass Pogi das souveräner gewinnt.

Die Tour hat gerade erst begonnen und Vinge scheint ebenfalls sehr gut drauf zu sein.
Mal sehen, ob beide ihre Form halten können.

Respekt auch an vdP.
Hätte nicht gedacht, dass er nach der Rampe wieder Anschluss findet.

Ich frage mich, ab wann für rbbh der Punkt erreicht ist, auf Etappensiege statt GC zu gehen.

Auf die Zeitabstände nach der ersten Woche bin ich schon sehr gespannt.

Pogi nun also 8 Sekunden vor Vingegaard. Bin mega gespannt aufs ZF morgen. Wird MvdP das Gelbe gegen die zwei Außerirdischen verteidigen können? Holt Vinge morgen Zeit auf Pogi auf? Gewinnt Remco? Und was machen Roglic und Lipowitz?
Anders als beim letzten Mal, wird er es diesmal wahrscheinlich nicht verteidigen. Ich glaube sogar eher, dass er nicht voll fahren wird, eher Kräfte schonen für die kommenden Etappen.

Morgen gewinnt Remco seine Etappe aber zu gelb reicht es nicht am Ender werden die drei die ersten Plätze im GC belegen

Pogi im Bergtrikot jetzt.
Dann ist die Theorie mit eignen Zeitfahranzug zumindest Geschichte.

Anders als beim letzten Mal, wird er es diesmal wahrscheinlich nicht verteidigen. Ich glaube sogar eher, dass er nicht voll fahren wird, eher Kräfte schonen für die kommenden Etappen.
Er wird mE sicher voll fahren, reichen dürfte es leider trotzdem nicht - Golden Boy dürfte gesetzt sein morgen.

Pogacar Ziel-Interview Stage 4, Audio only

1751992239696.png

Zuletzt bearbeitet:
Geiles finish, aber ob es Pogi noch bereuen wird das er morgen im Bergtrikot ran muss wird sich zeigen.
Das Zeitfahren kann die Tour entscheiden, falls beide in den Bergen untrennbar sind. (Was abzuwarten ist)

Zurück