• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025

Wer gewinnt die Tour de France 2025

• Umfrageteilnehmer
    306
  • Umfrage geschlossen .
Mich holt das absolut nicht ab, dass da alles gelb gefärbt wird mittlerweile. Trikot reicht doch. Genauso die anderen Wertungstrikots.
Wenn sich der Fahrer aber für einen Einteiler entscheidet, kommt der auch komplett vom Veranstalter, der dann auch die Hosenfarbe vorgibt. Und das ist dann zur Zeit einfarbig - außer glaube ich beim weißen Trikot. Und ein gelbes Rad wird mehr fotografiert als das normale, was dem Hersteller sicher recht ist. Mich wunderts nicht. Aufmerksamkeit schlägt Romantik ;)

Konnte auch nichts erkennen. So wie Milan sich aufgeregt hat muss es schon was großes gewesen sein. Sprint Experte Bengsch hat auch nichts zu dem Sprint gesagt. Dann war da wohl auch nichts....
Jo.

Muss vorher was gewesen sein. Der Sprint an sich bot nun wirklich null Stresspotenzial.

Wenn sich der Fahrer aber für einen Einteiler entscheidet, kommt der auch komplett vom Veranstalter, der dann auch die Hosenfarbe vorgibt. Und das ist dann zur Zeit einfarbig - außer glaube ich beim weißen Trikot.
Einteiler sind heute ja Standard. Die Räder, Accessoires und sonstige Zubehörteile kommen aber von den Teams.
Und man würde den Führenden der Gesamtwertung zweifellos auch ohne Rahmen, Brille, Helm und Handschuhe in gelb ausmachen können.
Wahrscheinlich sind sogar die Sitzpolster der Bibs gelb, aber das kann auch andere Gründe haben...

Mal was zur Disco+ Übertragung, fiel mir gestern schon auf, das irgendwann im Livestream Werbung geschaltet wird, obwohl ich die Version ohne Werbung habe, Wechsel ich den Stream ist die Werbung wieder weg 🤔

Es ist sowohl im Stream mit anschließendem Veloclub bzw. dem mit Siegerehrung 😤

Mal was zur Disco+ Übertragung, fiel mir gestern schon auf, das irgendwann im Livestream Werbung geschaltet wird, obwohl ich die Version ohne Werbung habe, Wechsel ich den Stream ist die Werbung wieder weg 🤔

Es ist sowohl im Stream mit anschließendem Veloclub bzw. dem mit Siegerehrung 😤
Schau mal hier...

Milan und melier sind vielleicht dieses Jahr etwas schneller als philippsen, aber der ist deutlich cleverer und fährt besser, gerade milan immer hinten drin und entsprechend in stürzen.

Wird wahrscheinlich der nächste Sieg für philippsen heute, kein anderer top sprinter mehr dabei. Aber gehört halt zum rennfahren dazu.

Zurück