• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Also theoretisch müsste man dann knapp nach dem Start „von Beginn an schauen“ wählen und man hat keine Werbung?

Prinzipiel ist das mit dem Werbefreien Abo etwas fadenscheinig, denn das Werbefrei bezieht sich auf
streams die nicht Live sind …

Anhang anzeigen 1643706

Es war trotzdem bis vor der Tour nie Werbung drinnen, auch Live nicht.
Irgendwas ist doch da komisch. Es sind ja anscheinend keine festen Werbeblocks, da die Werbung sofort weg ist wenn man den Stream schließt und dann gleich wieder öffnet. Wenn da eine feste Werbung im Stream / Livebild wär, könnte man es ja nicht so umgehen. Lässt man den Stream weiterlaufen kommt für Zeit xy Werbung…
Bei den anderen Übertragungen wurde dazu zuvor immer gesagt, man gehe jetzt in die Werbung und im Stream lief dann alles weiter. Das habe ich gestern nie gehört und die Kommentatoren redeten einfach ganz normal weiter und plötzlich war Werbung.
Kommt mir eher so vor, wie wenn sie dir im Stream nach irgend nem Faktor einfach irgendwann nen Werbeblock reindrücken (und der nix mit der „festen“ Werbung im Tv zu tun hat).

Aber irgendwie passt es ja, dass sie da beim größten Events des Jahres wieder sowas probieren…

Wie sich das hier bis jetzt rauskristallisiert hat soll das mit der Werbung ja nur bei der App generiert worden sein. Leute die über der Browser schauen waren nicht betroffen.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich gucke mit Browser und bekomme auch Werbung. Hatte auch beide Streams (Veloclub und mit Siegerehrung) probiert und es war bei beiden der Fall.

Es ist passiert. Die erste Werbung.
An euren Thesen ist doch was dran
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Im Englischen Stream hat dieser Marti kommentiert, der sonst immer die Frauenrennen gemacht hat. Weiß jemand ob der die ganze Tour macht? Irgendwie höre ich dann nicht so gerne wie die bekannten Duos.

Ganz objektiv:
Gestern Abend um 23 Uhr noch keine Zusammenfassung verfügbar.
Heute ist sie da, hat aber das Zielfoto im Vorschaubild....
Ging auch schon mal besser die letzten Jahre.

Aber auch nur wenn man von Anfang an dabei ist. Wenn du Zeitversetzt schaust ist das kacke.

Ok, sehe ich bin nicht der einzige, der trotz „Premium“ Werbeblöcke bekommt ohne Ansage, die haben doch früher kommentiert „…wir verabschieden uns kurz von den linearen Zuschauern…“ und dann blieb man im Stream, jetzt ohne Vorwarnung - BÄMM, Werbung 😳😱😡🤬

Zurück