Wollte gerade die gleiche Frage stellen… Was ein Mist.Wieso hat man plötzlich Werbeblöcke bei Discovery+? Hatte ich bisher bei Rennen nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte gerade die gleiche Frage stellen… Was ein Mist.Wieso hat man plötzlich Werbeblöcke bei Discovery+? Hatte ich bisher bei Rennen nie.
Jo, hab immer bei der Werbung den Stream gewechselt, dann war sie beim „neuen“ Stream nicht mehr. Nervt trotzdem. Kommen tut die Werbung nämlich irgendwann bei jedem Stream. Dafür bezahlt man aber nicht das Abo ohne Werbung und es war ja davor auch nie so.Es gibt mehrere streams. Bei war gab's im ersten der auf der Startseite Radsport angezeigt wird, Werbung. Der mittlere ist ohne
Auch bei dem gab es Werbung.Es sind drei streams. Wenn ihr den nehmt wo " mit Siegerehrung" draufsteht dann gibt es keine Werbung
Das ist gleichzeitig der wo man die meisten Sprachen nutzen kann
Okay das hab ich nicht. Bei mir wurde nur immer ein Teambike eingeblendet mit der verbauten Schaltungen usw.Nein, ich habe einen ganz normalen mehrminütigen Werbeblock wie im Fernsehen. In der Zeit sehe ich nichts vom Rennen.