• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Es gibt mehrere streams. Bei war gab's im ersten der auf der Startseite Radsport angezeigt wird, Werbung. Der mittlere ist ohne
Jo, hab immer bei der Werbung den Stream gewechselt, dann war sie beim „neuen“ Stream nicht mehr. Nervt trotzdem. Kommen tut die Werbung nämlich irgendwann bei jedem Stream. Dafür bezahlt man aber nicht das Abo ohne Werbung und es war ja davor auch nie so.

Es sind drei streams. Wenn ihr den nehmt wo " mit Siegerehrung" draufsteht dann gibt es keine Werbung
Das ist gleichzeitig der wo man die meisten Sprachen nutzen kann

Meint ihr die Einblendung die links am Bildschirmrand so das das laufende Programm in dem Moment als kleines Bild weiter läuft? Da kann man nicht mal was dagegen machen aus am Vertragsende nicht weiter verlängern. Denn das Abo sagt ja "ohne Werbeunterbrechung" und einen Unterbrechung ist das ja nicht. Scheiße ist das aber dennoch.

Nein, ich habe einen ganz normalen mehrminütigen Werbeblock wie im Fernsehen. In der Zeit sehe ich nichts vom Rennen.
Okay das hab ich nicht. Bei mir wurde nur immer ein Teambike eingeblendet mit der verbauten Schaltungen usw.
Was ich eigentlich ja recht interessant finde. Werbeblöcke hatte ich nicht

Hallo, bin gerade enttäuscht von discovery+: "Werbefreies Abo", stabil 13Mbit/s im Download, aktueller Firexfox-Browser auf MacOS - Stream läuft nicht in Full HD 1080p, sieht eher aus wie schlecht gepacktes 720p. Auf Safari das Gleiche. Schaue in der Konstellation beinahe täglich Youtube-Streams, immer problemlos in 1080p und mehr. Der Hilfe-Chat liefert nur Standard-Textbausteine, bringt nichts.
Andere Inhalte wie Werbung (die da ja gar nicht sein sollte) oder die schöne Mads-Doku liefen und laufen in FullHD.
Woran kanns liegen - oder kann discovery den Tour Stream nicht in FullHD liefern?

Es kommt einfach auf den Stream an.

Die, die Werbeunterbrechungen sehen, werden wohl den gewählt haben, der auf Eurosport läuft.

Auf Apple TV kam die Werbung auf allen Streams. Die App hatte ich kurz auch mal benutzt, in der Zeit kam nichts. Die wollen scheinbar die Werbeeinblendungen neu einführen, nur hackt es noch bei der technischen Umsetzung, da ja auch scheinbar werbefreie Abonnenten Werbeblöcke hatten.

Okay dann war da wohl nur die App betroffen. Ich schau ja über den Browser/PC der per HDMI am TV angeschlossen ist.

Prinzipiel ist das mit dem Werbefreien Abo etwas fadenscheinig, denn das Werbefrei bezieht sich auf
streams die nicht Live sind …

IMG_0577.jpeg

Zurück