Also im Ernst ich habe wirklich die ganze Etappe auf Discovery gesehen. Es war kein einziger Werbespot drin
Dito. Bei mir waren es allerdings mindestens zwei Werbeblocks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Ernst ich habe wirklich die ganze Etappe auf Discovery gesehen. Es war kein einziger Werbespot drin
Prinzipiel ist das mit dem Werbefreien Abo etwas fadenscheinig, denn das Werbefrei bezieht sich auf
streams die nicht Live sind …
Anhang anzeigen 1643706
Ich schaue über den Browser und hatte gestern mehrfach Werbeeinblendungen.Wie sich das hier bis jetzt rauskristallisiert hat soll das mit der Werbung ja nur bei der App generiert worden sein. Leute die über der Browser schauen waren nicht betroffen.
Nein, ich bin zwischen Velo Club und Siegerehrung hin und hergesprungen. Es gab auf beiden Werbung.Es kommt einfach auf den Stream an.
Die, die Werbeunterbrechungen sehen, werden wohl den gewählt haben, der auf Eurosport läuft.
Damit kann ich leben.In der App:
Wenn man mit der < Taste raus geht und live wieder rein, ist die Werbung weg.
Allerdings. Da zahlst du schon Geld und bekommst wie bei Prime Werbung rein gedrückt. Beim Tennis ist es mir noch egal, aber hier nichtGerade Werbung bekommen.. Mit Siegerehrung.. Es nervt