BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Wie läuft das eigentlich mit den gelben Karten im Radsport?
Habe das schon gehört, aber mich nicht damit befasst.
Habe das schon gehört, aber mich nicht damit befasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste sich mal einer opfern und voll dagegenhalten das philippsen auch auf der fresse landet. Philippsen weiß halt gerade bei girmay das dieser im Zweifel zurückzieht.Bin noch nicht zu lange dabei, aber ist das legitim, bei 70kmh zu schneiden? Soll der doch in seiner Spur bleiben…
Man muss aber sagen, dass für Rog um Platz 3 nichts verloren ist. Vinge und Pog sind realistisch auf den ersten beiden Plätzen gesetzt. Von den Konkurrenten um Platz 3 war vorne keiner dabei, glaube ich.So kennen wir Bora, vorher Sprüche klopfen und dann raus.die können es einfach nicht. Remote wird wieder mosern
![]()
Jedes Mal das gleiche…. Da dagegenhalten is halt auch schwer .. is halt schon n BummelMüsste sich mal einer opfern und voll dagegenhalten das philippsen auch auf der fresse landet. Philippsen weiß halt gerade bei girmay das dieser im Zweifel zurückzieht.
Der Ansatz von Bora, Klassikerexperten für die erste Woche mitzunehmen, vielleicht auch, um die Leader zu eskortieren, war theoretisch aber gut. Also auf dem Papier.
Ich habe Dich noch auf dem Schirm und werde Dich genau dann zitieren, wenn van Poppel für Meeus den Sprint anzieht, beide sind ja bekannte Klassikerspezialisten.Der Ansatz von Bora, Klassikerexperten für die erste Woche mitzunehmen, vielleicht auch, um die Leader zu eskortieren, war theoretisch aber gut. Also auf dem Papier.
Enric Mas war noch vorneMan muss aber sagen, dass für Rog um Platz 3 nichts verloren ist. Vinge und Pog sind realistisch auf den ersten beiden Plätzen gesetzt. Von den Konkurrenten um Platz 3 war vorne keiner dabei, glaube ich.
Ich habe Dich noch auf dem Schirm und werde Dich genau dann zitieren, wenn van Poppel für Meeus den Sprint anzieht, beide sind ja bekannte Klassikerspezialisten.![]()
Herr Denk war kurz auf ARD zu hören.Schade, das weder Aldag noch Eisel im Veloclub sind. Die Erklärungen über die RBBH Leistung hätte ich gerne gehört....
Die würden es nicht erklären (können), sondern auch nur bemängeln - sowas darf nicht passieren, ist nicht unser Anspruch, usw.Schade, das weder Aldag noch Eisel im Veloclub sind. Die Erklärungen über die RBBH Leistung hätte ich gerne gehört....
Man darf sich nicht beschweren … eigentlich wollte man es sogar so. Sinnbildlich die Szene als es in den Seitenwind rein ging, alle vorne - Roglic macht Pinkelpause. Schlechte Führung im Team …Herr Denk war kurz auf ARD zu hören.
Wenn ich das richtig mit bekommen habe (hatte den TV nebenbei laufen) war er nicht wirklich glücklich darüber, meinte aber, dass es ja auch einige andere Teams erwischt hat. (ihr könnt mich gerne berichtigen)