Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kennen wir Bora, vorher Sprüche klopfen und dann raus.Keiner von bora in Gruppe eins![]()
Es hat viel zu lange gedauert, bis die mal gefahren sind, insbesondere die Boras.Wie krass das da abgeht, kann man nichtmal ahnen.. die Treks, Quicks und Boras schrauben hinten voll gegen und haben 40"..
Denke nicht. Er hat jetzt seinen etappensieg. Der bleibt, auch wenn er später ausgeschlossen wird.Sollte Philipsen wirklich die gelbe Karte erhalten für den Zwischensprint wird das seine Tour stark beeinflussen…
Ich frage mich ob da die teamchemie kaputt ist, da wirkt die Mannschaft oft nicht wirklich motiviert.Es hat viel zu lange gedauert, bis die mal gefahren sind, insbesondere die Boras.
Naja, best of the rest.Philipsen in einer eigenen Liga
+1Wie ich diesen Jasper Philippsen hasse …….fährt jedes Jahr fast einen in die Bande
Girmay echt nicht in Form dieses Jahr, 2 radlängen von Philippsen ist schon eine Packung
Bin noch nicht zu lange dabei, aber ist das legitim, bei 70kmh zu schneiden? Soll der doch in seiner Spur bleiben…Philippsen in einer eigenen Liga
Waren aber auch keine guten sprinter vorne, girmay ist außer Form und hatte noch keinen Sieg dieses Jahr, der Ist eher Platz 8 in einem massensprint dieses Jahr.Philippsen in einer eigenen Liga
Für Radsportverhältnisse sauber …Bin noch nicht zu lange dabei, aber ist das legitim, bei 70kmh zu schneiden? Soll der doch in seiner Spur bleiben…