GenauGut am bluffen, der kleine Lauser.

Da wurde alles auf die TdF ausgerichtet, Roglic kann ja schon mal das tragen von Wasserflaschen üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauGut am bluffen, der kleine Lauser.
oder nass.Ich glaube er wird uns in den Bergen viel Freude bereiten, Florian Nass ist vermutlich nach jeder Bergetappe heiser.
Quatschaussagen und Servus TV. Passt wie Arsch auf Eimer.Ralph Denk war am Montag bei Servus TV, hat dort gesagt, dass Lipowitz seinen Höhepunkt vom Training her klar auf die Dauphine gelegt hat und er bei der TDF nicht mehr so stark in Form sein sollte.
Das ist Taktik. So lassen die Konkurrenten ihn einfach mal ziehen, wie Kuss bei der 2023-Vuelta. Bääm. Gelbes Trikot für DeutschlandQuatschaussagen und Servus TV. Passt wie Arsch auf Eimer.
Im Sinne der mentalen Gesundheit der Konkurrenz hoffe ich, dass diese kein Servus TV konsumiert.Das ist Taktik. So lassen die Konkurrenten ihn einfach mal ziehen, wie Kuss bei der 2023-Vuelta. Bääm. Gelbes Trikot für Deutschland![]()
Ne ich hoffe das läuft 24/7 insbesondere der Wegschneider in DauerschleifeIm Sinne der mentalen Gesundheit der Konkurrenz hoffe ich, dass diese kein Servus TV konsumiert.![]()
PogiIch habe keine Lust mir die letzten 20 Seiten durchzulesen - hat sich das Forum schon geeinigt, wer gewinnt?
Nein!
Siehe umfrageIch habe keine Lust mir die letzten 20 Seiten durchzulesen - hat sich das Forum schon geeinigt, wer gewinnt?
Georg Zimmermann in deutschen Meistertrikot so wie Ulle Anno 97Ich habe keine Lust mir die letzten 20 Seiten durchzulesen - hat sich das Forum schon geeinigt, wer gewinnt?
Der der zu seinen Gegnern Servus sagtIch habe keine Lust mir die letzten 20 Seiten durchzulesen - hat sich das Forum schon geeinigt, wer gewinnt?
Hat aber Dan Lorang auch schon in einem Podcast vor der dauphine gesagt, dass der Höhepunkt eben auf diese ausgerichtet ist.GenauWer Trainiert auf die CdF, das wäre so als ob jemand unbedingt die TDS gewinnen würde, ausser die verrückten Schweizer macht das doch keiner.
Da wurde alles auf die TdF ausgerichtet, Roglic kann ja schon mal das tragen von Wasserflaschen üben.
An der Umfrage müsste ich erst mal teilnehmen, um die (vorläufigen) Ergebnisse zu sehen, außerdem gibt da ja nur ein jeder einzeln seine Stimme ab, was keine Übereinkunft des Forums darstelltSiehe umfrage
Dumme Frage, Roglic wer sonstIch habe keine Lust mir die letzten 20 Seiten durchzulesen - hat sich das Forum schon geeinigt, wer gewinnt?
Ne ich hoffe das läuft 24/7 insbesondere der Wegschneider in Dauerschleife![]()
Der letzte Satz lässt tief blicken.Das ist Taktik. So lassen die Konkurrenten ihn einfach mal ziehen, wie Kuss bei der 2023-Vuelta. Bääm. Gelbes Trikot für Deutschland![]()