• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Sodele Jens, aber jetzt weisste ja nach was für einem Mützle Du das nächste Mal Ausschau halten musst;)

Gott sei Dank hast Du mich bereits im "Schwimmoutfit" erkannt, sodass ich der verehrten Leserschaft hier & vorallem mir selbst ein entsprechendes Bild von mir ersparen kann :eek: :rolleyes: :D

Aber um Dich das nächste Mal zu erkennen, müsste ich ja erstmal wissen, wann Du wieder in den Hallen verweilst ... und ich müsste auch wissen, wann ich da wieder hingehe :rolleyes:

Grüßle, j

Hallo Patze

Kommst wieder so richtig auf Touren, so wie es aussieht.
Wieder ganz auf dem Damm?

Gott sei Dank hast Du mich bereits im "Schwimmoutfit" erkannt, sodass ich der verehrten Leserschaft hier & vorallem mir selbst ein entsprechendes Bild von mir ersparen kann :eek: :rolleyes: :D

Aber um Dich das nächste Mal zu erkennen, müsste ich ja erstmal wissen, wann Du wieder in den Hallen verweilst ... und ich müsste auch wissen, wann ich da wieder hingehe :rolleyes:

Grüßle, j

Ha, nicht mal ein Fotole von Deinem Radl drin und dann gleich hier im Triathlonanzug:eek: auftauchen, neeee das geht nun wirklich nicht;) Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmal gehen, vielleicht Samstag um 7 Uhr oder Sonntags um 8 Uhr morgens, mal schauen. Muss die 40 Bahnen schaffen!

Ha, nicht mal ein Fotole von Deinem Radl drin und dann gleich hier im Triathlonanzug:eek: auftauchen, neeee das geht nun wirklich nicht;)

Du hast es mal wieder -wie immer- auf den Punkt gebracht :daumen: Nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht :lol:

Ich werde auf jeden Fall diese Woche nochmal gehen, vielleicht Samstag um 7 Uhr oder Sonntags um 8 Uhr morgens, mal schauen. Muss die 40 Bahnen schaffen!
Zu solchen nachschlafenden Zeiten geh' ich nicht ins Schwimmbad. Vllt. geh' ich morgen Abend mal ...

Du hast es mal wieder -wie immer- auf den Punkt gebracht :daumen: Nicht, dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht :lol:

Zu solchen nachschlafenden Zeiten geh' ich nicht ins Schwimmbad. Vllt. geh' ich morgen Abend mal ...

Morgen abend ist der VFL ab 16.30 Uhr wieder da, hmmmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück