• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team "Lachendes Ritzel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team "Lachendes Ritzel"

Da setz ich mich doch abends lieber nochmal auf das Rad und denk mir dabei,was die mich alle können....:aetsch:

Diese Denkweise klappt bei mir immer, dazu brauch ich kein Rad :D
Trotzdem hat es heute mal wieder für eine Std. Rollentraining gereicht:D Da weiß man erst was einem fehlt nach sooooo langer Abstinenz!

Gruß Andi

Abend zusammen! Meine Firma hat so ein Probefitnesstraining im Point in Gerlingen angeboten. Bin da heut mal vorbei. Nicht schlecht dort. Aber leider war das spinning zu. Das Rückenzeug war ganz gut. Leider gibts da kaum WP Punkte :-(

Diese Denkweise klappt bei mir immer, dazu brauch ich kein Rad :D
Trotzdem hat es heute mal wieder für eine Std. Rollentraining gereicht:D Da weiß man erst was einem fehlt nach sooooo langer Abstinenz!

Gruß Andi

Aber ich denk' manchmal zu laut....:D :D
Im Wald hörts keiner und wenn: Ich hab ja kein Nummernschild!

Hallo Jkret, wie sieht es aus heute nachmittag, willste probefahren? Habs auch schön sauber geputzt und Schutzblech hinten ist auch dran! Ich würde heute gerne über Lehenweiler Richtung Gechingen fahren. Bist Du dabei, denke aber vor 15 Uhr wirds wohl nichts werden!

Hallo Jkret, wie sieht es aus heute nachmittag, willste probefahren? Habs auch schön sauber geputzt und Schutzblech hinten ist auch dran! Ich würde heute gerne über Lehenweiler Richtung Gechingen fahren. Bist Du dabei, denke aber vor 15 Uhr wirds wohl nichts werden!

Moin moin,

gerne, wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Das putzen hättest Du Dir vermutlich sparen können :lol: 15h klingt auch gut; mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt.

grüßle,j

Moin moin,

gerne, wenn es nicht gerade in Strömen regnet. Das putzen hättest Du Dir vermutlich sparen können :lol: 15h klingt auch gut; mal sehen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt.

grüßle,j

Kette ist auch geputzt und geölt, fährt jetzt fast von alleine! Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin, werde erst mit Jack ne Runde drehen. Btw. Warst Du gestern planschen, hast Du die Züge gezählt, ich gehe nachher für ne Stunde, vielleicht schaffe ich ja diesmal 59:D

Hat meine Freundin mal auf Mallorca gemacht, war wohl ganz witzig.:dope:
Willste dir jetzt n Aquabike kaufen und das ins Schwimmbad transportieren oder eher die Badewanne erhöhen und das dort betreiben?
:D

Hat meine Freundin mal auf Mallorca gemacht, war wohl ganz witzig.:dope:
Willste dir jetzt n Aquabike kaufen und das ins Schwimmbad transportieren oder eher die Badewanne erhöhen und das dort betreiben?
:D

Badewannenerhöhung, man wird das ein kostspieliges Hobby;)

Hallo Patze

"Von der Arbeit heim 19 Minuten. "Zur Arbeit hin geschoben?"

Na alle noch unterwegs bei dem Wetter??????
Ich guck jetzt mal wie das Wetter morgen wird.

Hallo Vorsich-Tiger,
ich bin nicht unterwegs. Bin schon seit ein paar Abenden dabei mein "Fahradzimmer" zu renovieren. Ein bisschen schrauben und tapezieren.
Falls Morgen Vormittag eine kleine Runde ansteht, wäre ich wohl dabei. Vorausgesetzt es regnet nicht zu dolle.

schöne Grüsse
Schwabi

Hallo Vorsich-Tiger,
ich bin nicht unterwegs. Bin schon seit ein paar Abenden dabei mein "Fahradzimmer" zu renovieren. Ein bisschen schrauben und tapezieren.
Falls Morgen Vormittag eine kleine Runde ansteht, wäre ich wohl dabei. Vorausgesetzt es regnet nicht zu dolle.

schöne Grüsse
Schwabi

Also Vormittags gegen 09.30 werde ich wohl eine kleine Runde drehen. Wenn es eher trocken ist mit dem RR ansonsten mit dem Trecking. Da es recht kühl werden soll, werde ich mich wohl mit zwei Stunden begnügen und dann lieber nochmal nachmittags auf Tour gehen.
Wenn Du Lust hast können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Hallo Patze

"Von der Arbeit heim 19 Minuten. "Zur Arbeit hin geschoben?"

Ne natürlich auch gefahren. Aber ist in den 19 min. enthalten. Komm grad vom Fitnessstudio. Hab es mir da heute echt gegeben. Muss jetzt gleich mal eintragen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück