Du würdest z.B. in einem öffentlichen Ärzte-Forum einen Thread mit dem Titel "Achtung vor LeifMichelsen Kitzingen - Wurzelbehandlungen bei Privatpatienten" okay finden, wenn der Inhalt im Eröffnungspost irgendwelche Behandlungs, Nachsorgungs- und Kommunikationsprobleme näher beschreibt?
Natürlich sollte bei einem 15K Rad beim Kauf alles passen, nur obliegt es z. b. beiden Seiten bei Abholung zu kontrollieren, dass alle vereinbarten Zubehörteile übergeben wurden. Dass einem erst nach 1-2 Monaten auffällt, wenn das Ladegerät fehlt, ist mir unverständlich.
Auch sollten Termine nicht vergessen werden, aber bevor ich meine Sprechstunde verkürze und mich auf en Weg von Kitzingen nach FFM mache, würde ich beim Händler nachhaken.
Du unstellst hier, an einen Händler geraten zu sein, der seine Kunden absichtlich in Fallen tappen lässt, der Regelfall in der Bankenstadt Frankfurt, in der jeder nur aufs schnelle Geld aus ist.
Ich finde diesen Abschnitt schlicht hochgradig anmaßend und arrogant.
Ein Rad (für für xK-€) zu kaufen, ohne dass das Herz dran hängt, sagt schon etwas aus. Naja, deins ist ja eh nur geleast...
Das kommentiere ich jetzt besser nicht weiter.
Ich bin weder bei KvD angestellt, noch Fan-Boy, daher ist hier von mir alles gesagt.
Ich wünsche dir viel konstruktives Feedback hier im Thread und dass dir in deinem Berufsleben eine ähnliche öffentliche Bloßstellung erspart bleibt.