stefan0911
Aktives Mitglied
das looshaus! immer wieder traumhaft schön.Noch nicht in Poysdorf, aber schon am SemmeringAnhang anzeigen 1633466Anhang anzeigen 1633467Anhang anzeigen 1633468
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das looshaus! immer wieder traumhaft schön.Noch nicht in Poysdorf, aber schon am SemmeringAnhang anzeigen 1633466Anhang anzeigen 1633467Anhang anzeigen 1633468
Alter Tiefstapler,Na, 210 km (bei ca. 2.000 hm) hätte ich in meinem Leben nie geschafft (auch nicht als ich jung, fit und gesund war).
Ich bin froh, wenn ich nach der 70 km Strecke (mit ca. 650 hm) das Ziel erreiche.![]()
Bitte schön:Dringend:
möchte auf der IVV mitfahren, nun ist mir am Schaltwerk ein Schaltwerksrädchen gebrochen. Habe zwar in aller Eile über Kleinanzeigen Ersatz gefunden, der scheint aber zu spät anzukommen.
Deshalb meine Frage / Bitte:
falls jemand von Euch, die zur IVV kommt, zufällig ein (besser 2) Schaltwerksröllchen für Simplex-Schaltwerke (Schraubendurchmesser 6 mm, Shimano passt nicht) mitbringen und mir verkaufen (oder leihen?) könnte, wäre mir sehr geholfen! Bitte dann Privatnachricht!
Werde heute abend nochmal in dieses Forum sehen - inzwischen versuche ich was zu improvisieren.
Schöne Grüße
xanti
Nein da Welt noch in Ordnung, oben unten bei Simplex gleich.Bitte schön:
Anhang anzeigen 1633857
Sind halt nicht neu, reinigen muß ich auch noch, aber sie sind nicht gebrochen.
Ist da ein Unterschied oben-unten, damit ich im Bedarfsfall entsprechend markieren kann?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja,das looshaus! immer wieder traumhaft schön.
Hallo André,Bitte schön:
Anhang anzeigen 1633857
Sind halt nicht neu, reinigen muß ich auch noch, aber sie sind nicht gebrochen.
Ist da ein Unterschied oben-unten, damit ich im Bedarfsfall entsprechend markieren kann?
Ja.Hallo André,
ja, ich denke, die sollten passen. Schraubendurchm. 6mm,
Ja.Röllchenbreite 10.5 mm,
Ja.10 Zähne.
Wir reden uns zusammen.Wie finden wir uns auf der IVV ? Ich fahre morgen Mittag los, und werde etwa 17:00 h ankommen. Nächtige im Schlafsaal.
Gruß aus dem Wein/4, André.Grüße aus dem Süden, xanti
Danke!Ja.
Ja.
Ja.
Wir reden uns zusammen.
Alldieweil ich ja inzwischen ein paar von Euch kennen lernen durfte - dürfte dann eine recht große Gruppe werden, oder?Für unseren Gruppenstart können wir folgend verfahren, einer startet zur regulären Zeit, der Rest wartet 100m weiter, das ist von der Rennleitung approved
Semmering! TopJa,
da sind wir auch immer wieder gern.
Heute gab es eine Runde mit dem Klassikerersatz zur Einstimmung.
Anhang anzeigen 1633918
Morgen werde ich dann nach Poysdorf gebracht![]()