xbiff
Motobecaniseur
Weil?Finde ich sehr symphatisch von Dir, Roman !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Finde ich sehr symphatisch von Dir, Roman !![]()
Das ist mir Wurscht!Bei solchen Youngtimern kriegt man ja schnell mal virtuelle Rempler !![]()
Sowas prallt doch bei uns abBei solchen Youngtimern kriegt man ja schnell mal virtuelle Rempler !![]()
Und was hast Du die ersten 10 Junitage gemacht?Heute das erste Mal richtig Rad fahren im Juni. Zwar nur 60km, aber irgendwie ungewohnt, diese Tretbewegung...Anhang anzeigen 1633183
Das schreibst du ja öfter...Bei solchen Youngtimern kriegt man ja schnell mal virtuelle Rempler !![]()
Einfach aufmerksamer mitlesen!Zeig mal ein paar Beispiele.
Gute Wahl!Heute hab ich einen Klassikerersatz geschnappt. Nix besonderes, aber vom Zustand her fast wie neu. Morgen wird das Teil bewegt.
Anhang anzeigen 1633131
Erst etwas krank gewesen, dann drin gesessen und in den Regen geschaut...Und was hast Du die ersten 10 Junitage gemacht?
wenn sie doch nur schöne Farben hätten bei Bianchi.....Coole Maschine, Hilde.
Es kann nur ein Lofotengrün geben...wenn sie doch nur schöne Farben hätten bei Bianchi.....
Da niemand erwähnt, wie gut Reifen- und Felgenbeschriftung zueinander ausgerichtet sind, mache ich das mal:Guten Abend!
Anhang anzeigen 1633168
Anhang anzeigen 1633169
Anhang anzeigen 1633170
Anhang anzeigen 1633171
Anhang anzeigen 1633172
Schönen Abend,
markus.
Gute Wahl!Gute Wahl!
Mir ist das passiert:
Anhang anzeigen 1633245
Ich war genervt von innenverlegten Zügen und hydraulischen Bremsen.
Das soll mein Randonneusen, -Damitmachichallesrad werden. Einfache, transparente Mechanik die ich unterwegs mit Bordmitteln reparieren kann.