Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ein Paar gekauft, NOS, für 80€ vor ein paar Jahren.Veloce 10-fach Ergopower. Beide in einem sehr guten Zustand, (fast) ohne Gebrauchsspuren. Wenn der hier eine 9/10 ist, ist der andere eine 8.5/10. Den muss ich aber noch demontiert bekommen…
Was darf man aufrufen? Anhang anzeigen 1632489
Ein Händler hier in Wiesbaden hat die 25th Jubi-Gruppe in der Vitrine liegen. Wenn ich mich richtig erinnere im Koffer und mit der zugehörigen Uhr. Falls der @Profiamateur sein Rad vervollständigen will kann ich ja mal den Kontakt herstellenDamit mir nicht - so wie @DaleCannon es formuliert hat - „Vorspiegelung falscher Tatsachen“ vorgeworfen wird:
Ich habe die Bilder gefunden; aber auch hier noch mit dem alten Steuersatz, der inzwischen durch einen aus der DuraAce 25th-anniversary-edition ersetzt wurde. Aus der 7700er DuraAce 25th-anniversary-edition sind verbaut:
• STI
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Kurbel
• Bremsen
• Steuersatz
Letztendlich aber auch nicht relevant; 1500€ wären meine absolute Schmerzgrenze. Manche Sachen/Räder sollte man vielleicht einfach lieber behalten.
Das Schaltwerk, die Punkte sind Staub-Partikel im Atlantic-Radglanz-Film…
Der Umwerfer:
Die STI (zumindest der rechte)…
Die Kurbel…
Die Bremsen (mit noch dem falchen Steuersatz)…
Für 400€ nehme ich den Koffer! Aber bitte mit Inhalt!Ein Händler hier in Wiesbaden hat die 25th Jubi-Gruppe in der Vitrine liegen. Wenn ich mich richtig erinnere im Koffer und mit der zugehörigen Uhr. Falls der @Profiamateur sein Rad vervollständigen will kann ich ja mal den Kontakt herstellen![]()
![]()
da dürfen ja auch nur NOS Teile Verwendung findenwird dann als notfallkoffer für den rtw über die diensstelle abgerechnet.
Wo kommst du denn her? Eventuell hätte ich Interesse daran.Guten Morgen, Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Hier steht noch ein Rahmenset Peugeot P 65 M in RH 53, Perlmuttweiß mit 2 unterschiedlichen Laufrädern.
Das Set ist m.E. noch im recht guten Lackzustand, das Tretlager ist ohne Pitting, Lager und Steuersatz wurden neu gekugelt und gefettet.
Ich habe nun definitiv keine Zeit mehr, daß Rad neu aufzubauen und das Rahmenset soll zeitnah weg. Versenden möchte ich nicht!
Die Laufräder gebe ich gratis dazu.
Was kann ich für das Set verlangen, Rohrsatz leider nicht hochwertig (Carbolite).
Originale Anbauteile für einen Aufbau hätte ich noch hier.
Danke dir, ja an etwa 50 Euro hatte ich auch schon gedacht....dann passt das wohl ganz gut!50?. Viel mehr seh ich da aktuell nicht.
Sowas hat neu als komplettes Rad etwas weniger als 400 Mark gekostet.Guten Morgen, Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Hier steht noch ein Rahmenset Peugeot P 65 M in RH 53, Perlmuttweiß mit 2 unterschiedlichen Laufrädern.
Das Set ist m.E. noch im recht guten Lackzustand, das Tretlager ist ohne Pitting, Lager und Steuersatz wurden neu gekugelt und gefettet.
Ich habe nun definitiv keine Zeit mehr, daß Rad neu aufzubauen und das Rahmenset soll zeitnah weg. Versenden möchte ich nicht!
Die Laufräder gebe ich gratis dazu.
Was kann ich für das Set verlangen, Rohrsatz leider nicht hochwertig (Carbolite).
Originale Anbauteile für einen Aufbau hätte ich noch hier.
Fur unter 400 DM gab es von Peugeot Anfang der 80er gar nix...Sowas hat neu als komplettes Rad etwas weniger als 400 Mark gekostet.
Dann war es beim PX8 halt ein Hunderter mehr.Fur unter 400 DM gab es von Peugeot Anfang der 80er gar nix...
Das billigste Damenrad mit 5 Gang Kettenschaltung hat 1983 bereits 500 DM gekostet. Ein PX18 Damen Mixterad mit dem gleichen Rahmen wie dem gezeigten und 10 Gang lag da bereits bei 710 Euro.
Ich hatte selbst als Jugendlicher ein PX8 Sportrad. Das hat in den 70ern schon 450 DM gekostet
400 Mark 1975 müssten inflationsbereinigt aber heutzutage auch irgendwie 800-1000 Euro oder so entsprechen. Für ein Einsteigerrad für meine Freundin wird der 103er Rohrsatz wohl auch seinen Dienst tun.Sowas hat neu als komplettes Rad etwas weniger als 400 Mark gekostet.
Die Peugeots und Motobecanes aus der Ära (in dieser Preisklasse) waren deutlich ein Schritt nach oben gegenüber den damals üblichen "Rennsporträdern", die wir hatten, und die in den Kaufhäusern oder im Otto- Quelle- und Neckermannkatalog für 250-300DM angeboten wurde; Denn immerhin bremsten (Mafac auf Alufelge gegen Altenburger Synchron auf verchromten Stahl, ggf. geriffelt) und schalteten (Simplex gegen Sachs-Blech) sie ohne Anwendung von Gewalt.Dann war es beim PX8 halt ein Hunderter mehr.
Wir hatten drei davon Vater und ich. Mutter ein Mixed.
Dennoch hat der Rahmen nur einen 103 Rohrsatz.
Mixte...es heißt richtig MIXTE ! "Mixed" gab es auch bei Peugeot nie.Dann war es beim PX8 halt ein Hunderter mehr.
Wir hatten drei davon Vater und ich. Mutter ein Mixed. ...