Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür war das Fahrrad damals bestimmt 1 Kg leichter...
@141 Stundenleistung! Ventoux dauerte nur 50min.
Bissi länger dauert es schon ....
Tadej Pogačar Pogi KOM - 59:19 07.07.2021
Laut Velon 13 min mit 450 W.Vor allem muss man in den Kontext setzen, dass der gut 5,5 W/kg am Finestre erbracht hat, um danach 10 km Simon Yates gegen den Wind mit vermutlich noch höherer Leistung zu führen.
Das müsste in etwa dieses Segment hier sein:Da ist aber der einfachere Teil aus Bedoin noch mit drin. Der Dauerdruck Anstieg, relevant für die Stundenleistung, beginnt erst etwas später.
Gänsehaut. Die vielen letzten Seiten hier seit Samstag komprimiert auf 1.30 Minuten.
Am geilsten war eigentlich der Fingerzeig von Wout beim Überqueren der Ziellinie...das ging vermutlich auch an alle die ihn in den letzten Monaten totgesagt haben...Gänsehaut. Die vielen letzten Seiten hier seit Samstag komprimiert auf 1.30 Minuten.
Ich glaube das geht einfach und zurecht vor dem Kontext-Hintergrund, dass Wout nach dem Anstieg noch wie ein Wahnsinniger für Yates kurbelte, unter.Was ist eigentlich über die Leistung der anderen bekannt? Wout war ja nicht der einzige da in der spitzengruppe und auch nicht der schnellst
siehe #2575Den meisten hier wird ja so eine Meinung nicht zu gebilligt....aber wenn es aus dem "Peleton" kommt....was sagt ihr dann
https://www.eurosport.de/radsport/g...riger-sohn-wusste-das_sto23189029/story.shtml
das ging vermutlich auch an alle die ihn in den letzten Monaten totgesagt haben...
Hut ab für Wout! Was für ein Teamplayer. Der Giro fehlt mir jetzt schon.
Den Etappensieg in Siena hast du doch nicht etwa vergessen?Ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass das jetzt solch eine Auferstehung war, bzw. dass seine Performance eine großartig andere war als im Frühjahr bei den Klassikern. Hier fiel es nur auf, weil er seine Leistung für's Team eingesetzt hat - letztlich auch notgedrungen, denn gewonnen hat er hier ja auch wieder nichts. Oder anders gesagt, der Deal ist grundsätzlich, dass er bei GTs manchmal auf eigene Rechnung fahren darf, aber den Rest der Zeit fürs Team schafft. Eigene Rechnung war nix, blieb also nur der Helfer. Dadurch, dass er mehr Watt als andere Helfer hat, sticht es natürlich heraus.
Doch, sorry, war mir entfallen, hab ich korrigiert.Den Etappensieg in Siena hast du doch nicht etwa vergessen?