• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz

Aber um Euch nicht so sehr auf die Folter zu spannen, fange ich mal mit 2 Serien von Einzelrädern (und Rahmen) an (die Tandems kommen auf jeden Fall erst morgen dran): :)

Teil 1:

DSC_0452.JPG
DSC_0453.JPG
DSC_0455.JPG
DSC_0456.JPG
DSC_0457.JPG
DSC_0458.JPG
DSC_0460.JPG
DSC_0461.JPG

DSC_479a.JPG
DSC_0480.JPG

Anzeige

Re: Fenderfest 2024 und 2025 - Groß Lüben, Prignitz
Da haben sich bereits 3 Räder ohne Schutzbleche "eingeschlichen" (wie ich gerade sehe). ;)
Danke schonmal für die Bilder Andreas, und schön das dein frischer Aufbau gehalten hat, habe nix anderes erwartet. Das Follis gefällt mir, ist das ein Neuaufbau auf einem alten Rahmen, oder eine Neuauflage einer alten Marke, und es sieht so aus, als ob vorne eine andere Reifendimension, als hinten gefahren wird, oder täuscht das?

Danke schonmal für die Bilder Andreas, und schön das dein frischer Aufbau gehalten hat, habe nix anderes erwartet. Das Follis gefällt mir, ist das ein Neuaufbau auf einem alten Rahmen, oder eine Neuauflage einer alten Marke, und es sieht so aus, als ob vorne eine andere Reifendimension, als hinten gefahren wird, oder täuscht das?
Das Follis ist alt.
Das könnten unterschiedliche Reifen sein (ist mir nicht aufgefallen).

Danke @Andreas P. 🤘

Welches ist denn dein Rad? Hab ich verpasst.
Tja, so ist das, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ;)
Das 3. Bild von oben in Teil 4 (das dunkelblaue Hirondelle, dessen Schriftzug auf dem Foto leider nicht erkennbar ist). :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist das, wenn man den Wald vor laut er Bäumen nicht sieht. ;)
Das 3. Bild von oben in Teil 4 (das dunkelblaue Hirondelle, dessen Schriftzug auf dem Foto leider nicht erkennbar ist). :)
Danke. Ja, sehr geschmackvoll. Ich war kurz von einem For Sale Schild abgelenkt 😁

Schönen Sonntag ✌️

Nur mal so zum Verständnis, Bei T.A. die KB Schrauben nach innen oder nach außen?
...und was ist das für ein Staubdeckel in dem "Besondersgewinde"?

Anhänge

• Screenshot_20250601-093953~2.png
    Screenshot_20250601-093953~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 46
Zurück