faulpelz
Aktives Mitglied
Ja.Welcher Podcast? Antritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Welcher Podcast? Antritt?
Entschuldige, dass ich mich nicht von Dir verabschiedet habe, aber als ich aufbrach, saßt Du gerade in einem Pulk von Menschen und lauschtest konzentriert den Worten von Peter Weigle (siehe 1. Foto).Ich habe diesmal eigentlich nur geschaut...
Anhang anzeigen 1627943
Immerhin, ein Rad habe ich dann doch noch geknipst:
Anhang anzeigen 1627944
Anhang anzeigen 1627945
Dabei wäre im Zuhören ein Gewinn gewesen…
Vielen Dank Dir und @Andreas P. für die Fotos.Weiß gar nicht was ich noch groß schreiben soll, außer - Es war wirklich toll! - sich zu unterhalten, zu fachsimpeln, neue Leute kennenzulernen, alte Bekanntschaften zu treffen, essen, trinken, aber vor allem mit fast all den Kisten mal durch das Dorf zu bretternund damit meine ich nicht nur Meergläser.
Müsste ich mich entscheiden, dann würde mir das wirklich nicht leicht fallen, da jedes der Räder auf seine Art besonders ist und schöne Details hat.
Ein paar Schnappschüsse hab ich auch gemacht, da sieht man aber auch nicht mehr als auf den schon gezeigten Bildern. Mir fehlt da immer etwas die Motivation, bin ich zu sehr Labertasche
Anhang anzeigen 1628028
Anhang anzeigen 1628030
Anhang anzeigen 1628043
Anhang anzeigen 1628039
Anhang anzeigen 1628040
Anhang anzeigen 1628041
Anhang anzeigen 1628042
Ich konnte den Namen auch nicht entziffern, ich meine es ist ein Eigenbau von jemandem, der mit FES zu tun hat.Vielen Dank Dir und @Andreas P. für die Fotos.
Viele von den Rädern konnte ich ein paar wiedererkennen, auch hier aus dem Forum.
Aber was ist das für eines?
Auf dem vorletzten Foto unten rechts, auch bei Andreas auf ein paar Fotos im Hintergrund zu sehen.
Anhang anzeigen 1628058
Der Herr in der Mitte (mit Poloshirt) hat es gebaut, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Kommt das hin @Nimmerklug ?
Das habe ich mich ebenfalls gefragt (und war ebenso verwundert).
Mit den passenden Sockeln am Rahmen...Wie geht das denn?
Genau.Der Herr in der Mitte (mit Poloshirt) hat es gebaut, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Kommt das hin @Nimmerklug ?