• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Hat nun fortunato sein Berg Trikot sicher ? Morgen kann er ja noch einmal Punkte sammeln das sollte dann wohl reichen

Super Etappe, bin allerdings etwas schockiert über die Baustelle 🏗️ 🚧 Mitten in Bormio, die haben die Bar Steffi abgerissen 😳🤯😱

Gab kaum nen netteren Ort um im Sommer nett zu trinken und zu schauen 😣😕

Anhänge

• IMG_9703.jpeg
    IMG_9703.jpeg
    621,6 KB · Aufrufe: 174
Da habe ich schon richtige Vorfreude auf Samstag....
Anhang anzeigen 1625864

Warum? Weil spätestens an dem Tag Carapaz den Giro gewinnt. ;)

Vermutlich wird Carapaz am Freitag Del Toro noch ein paar Sekunden Vorsprung lassen damit UAE am Samstag noch den Führungsjob machen muss.
Sestriere ist eine Bergankunft! Da gibt es keine Abfahrt mehr zum Aufholen wie heute.

Super Etappe, bin allerdings etwas schockiert über die Baustelle 🏗️ 🚧 Mitten in Bormio, die haben die Bar Steffi abgerissen 😳🤯😱

Gab kaum nen netteren Ort um im Sommer nett zu trinken und zu schauen 😣😕
Nein :( hat mich schon zweimal über die nächsten Berge gerettet, nachdem alles dicht war, auch Tankstelle. o_O

1000125019.jpg
1000125020.jpg

Oh schreck, Satteltaschen bei den Profis? 😱 Aber im Ernst: weiß jemand, was die da bei Bahrain vor der Etappe an die Räder schrauben?

das war die Intention - ein total netter Typ, mit bisher viel zu wenig Reichweite - erfrischend ruhig, nachdenklich und für mich immer wieder erhellend!
Also das Gegenteil von deinen Beiträgen hier im Forum. SCNR

Liegt nah, aber auch deren Kraft ist endlich. Siehe Post #1.783
Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn sie schon an einem Berg so früh vor dem Ziel etwas probieren wollen, dann doch unten rein seine Helfer nach vorne schicken so dass Carapaz, der wohl gerade an den langen Bergen der stärkste ist, dann früh genug attackieren kann, um bis oben auch eine ordentliche Lücke zu haben. So wie heute auf den letzten 1-2km oben raus zu attackieren war ja fast klar, dass Del Toro mit seinen Helfern nochmals ranrollt.

Warum? Weil spätestens an dem Tag Carapaz den Giro gewinnt. ;)

Vermutlich wird Carapaz am Freitag Del Toro noch ein paar Sekunden Vorsprung lassen damit UAE am Samstag noch den Führungsjob machen muss.
Sestriere ist eine Bergankunft! Da gibt es keine Abfahrt mehr zum Aufholen wie heute.
Echt jetzt?
Meinst du, das du der einzige bist, der weiss, das da keine Abfahrt ins Ziel ist?
😂😂😂

In welchen Zustand wird die Auffahrt wohl aktuell sein?
Frisch gewalzt für den Giro wurde ja sicherlich aber bei den Regenfällen wäscht sich das auf Naturstraßen schnell wieder aus.
Ich habe gelesen, das da letzte Woche rund 40-50cm Schnee gefallen sind. Wird wohl recht matschig.
Also 2018 beim Soloritt von Froome hatte es da auch noch grosse Schneereste, wenn auch die Strasse in einigermaßen gutem Zustand war.
Gibt leider keine Webcam da oben

Zurück