Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der fehlt mir noch, nicht einfach den perfekten Zeitpunkt dafür zu finden!Da habe ich schon richtige Vorfreude auf Samstag....
Anhang anzeigen 1625864
Vorgestern. Wirkung erst heuteWas haben die dem denn nach gestern gegeben?
Liegt nah, aber auch deren Kraft ist endlich. Siehe Post #1.783War wohl ein Fehler von EF, am Mortirolo nicht viel früher Del Toro zu testen. So spät wie die Attacke von Carapaz kam war zu befürchten, dass es bergab wieder zusammenrollt.
Da habe ich schon richtige Vorfreude auf Samstag....
Anhang anzeigen 1625864
NeinSuper Etappe, bin allerdings etwas schockiert über die Baustelle![]()
Mitten in Bormio, die haben die Bar Steffi abgerissen
Gab kaum nen netteren Ort um im Sommer nett zu trinken und zu schauen![]()
Also das Gegenteil von deinen Beiträgen hier im Forum. SCNRdas war die Intention - ein total netter Typ, mit bisher viel zu wenig Reichweite - erfrischend ruhig, nachdenklich und für mich immer wieder erhellend!
Unterzucker - kennich - da wird einem so richtig der Stöpsel gezogen ...Das passt m.E.![]()
In welchen Zustand wird die Auffahrt wohl aktuell sein?Da habe ich schon richtige Vorfreude auf Samstag....
Anhang anzeigen 1625864
Ich glaube du hast mich missverstanden. Wenn sie schon an einem Berg so früh vor dem Ziel etwas probieren wollen, dann doch unten rein seine Helfer nach vorne schicken so dass Carapaz, der wohl gerade an den langen Bergen der stärkste ist, dann früh genug attackieren kann, um bis oben auch eine ordentliche Lücke zu haben. So wie heute auf den letzten 1-2km oben raus zu attackieren war ja fast klar, dass Del Toro mit seinen Helfern nochmals ranrollt.Liegt nah, aber auch deren Kraft ist endlich. Siehe Post #1.783
Echt jetzt?Warum? Weil spätestens an dem Tag Carapaz den Giro gewinnt.
Vermutlich wird Carapaz am Freitag Del Toro noch ein paar Sekunden Vorsprung lassen damit UAE am Samstag noch den Führungsjob machen muss.
Sestriere ist eine Bergankunft! Da gibt es keine Abfahrt mehr zum Aufholen wie heute.
Ich habe gelesen, das da letzte Woche rund 40-50cm Schnee gefallen sind. Wird wohl recht matschig.In welchen Zustand wird die Auffahrt wohl aktuell sein?
Frisch gewalzt für den Giro wurde ja sicherlich aber bei den Regenfällen wäscht sich das auf Naturstraßen schnell wieder aus.
Ja, 18,4Km mit 9,2% im Schnitt sind schon eine Ansage.Um es also mit dem Lieblingswort von Robert Bengsch zu beschreiben, es wird "brutal" da hoch![]()